Amateurfunk Forum Foren-Übersicht

Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  irc

Wo verkaufe ich am besten alte Kosmos Bausätze?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Was kann man mit nem Scanner machen ? :: Grüß Gott und guten Tag  
Autor Nachricht
Helmut-RLP
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 19.10.2009 7:29    Titel: Wo verkaufe ich am besten alte Kosmos Bausätze? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe hier aus den Tiefen meines Bastelkellers Kosmos Bausätze und etwas Zubehör gefunden und prüfe diese gerade auf Vollständigkeit. Ich denke daran diese abzugeben, weil die nun schon Jahrzehnte nicht mehr von mir angerührt wurden.

Ich würde gerne wissen wo sich solche Sachen vernünftig anbieten lassen. Ebay scheint mir nicht der richtige Platz dafür.

Ich habe nun absichtlich nicht geschrieben um was es sich genau handelt weil ich nicht mit den Nutzerregeln in Konflikt kommen möchte. Ich habe hier zwar eine Rubrik "Kleinanzeigen" gefunden hab aber keine Ahnung ob das da evtl. rein kann. Es handelt sich ja nicht um Amateurgeräte - auch wenn die Dinger sicherlich jede Menge Amateure produziert haben Smile

Lieber Gruß
Helmut
DL3KCZ
S8
S8

BeitragVerfasst am: Mo 19.10.2009 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wenns Elektronik ist warum nich bei Kleinanzeigen ?

73 de DL3KCZ
Benutzer-Profile anzeigen
Helmut-RLP
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 19.10.2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DL3KCZ,

bei der Forenbeschreibung zu "Kleinanzeigen" steht:

"..Für alle Angebote und Gesuche zu Funkgeräten und Zubehör."

Nun sind Kosmos – Baukästen weder Funkgeräte noch Zubehör in dem Sinne.
Deshalb ja auch diese Nachfrage, weil ich die Regeln respektieren möchte. Zudem könnte es ja auch sein das es Plätze im Netz gibt an denen der Verkauf Sinnvoller ist. Gefunden habe ich viele Seite die sich um diese Kosmos-Baukästen ranken aber bisher nichts wo man so was anbieten könnte.

Lieber Gruß
Helmut
Julian
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo 19.10.2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

natürlich kannst du das in die Rubrik "Kleinanzeigen" schreiben. Gerade für Funkamateure und deren Nachwuchs sind diese Sachen ja interessant.

Gruß,
Julian
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge verkaufe Motorola GM600 mit Zubehör,8 sets verfügbar harlekin Kleinanzeigen 0 Mo 26.7.2010 14:59
Keine neuen Beiträge Verkaufe Kenwood R-1000 Felby Kleinanzeigen 0 Sa 24.7.2010 20:36
Keine neuen Beiträge Verkaufe... DG1LT Kleinanzeigen 0 Fr 23.7.2010 12:17
Keine neuen Beiträge Verkaufe Antennentuner Mutschi Kleinanzeigen 0 Do 8.7.2010 18:06
Keine neuen Beiträge Verkaufe Drake TR-7 VB 550€ DG1LT Kleinanzeigen 0 Di 22.6.2010 8:47
Keine neuen Beiträge Tausche / Verkaufe KW Endstufe Swan 1200-x StefanC Kleinanzeigen 0 So 20.6.2010 10:38
Keine neuen Beiträge Verkaufe Solarcon Antron 99 (Kurzwellenantenne) andre02421 Kleinanzeigen 0 Mi 16.6.2010 6:16
Keine neuen Beiträge Verkaufe Stabo XR 100 Scanner andre02421 Kleinanzeigen 0 Mi 16.6.2010 6:10
Keine neuen Beiträge VERKAUFE Sony Walkman NWZS 545 MP3-/Video-Player 16 GB DO8SD Kleinanzeigen 0 Di 15.6.2010 20:15
Keine neuen Beiträge Verkaufe Duobander Kenwood TM 732E DG1EIR Kleinanzeigen 0 Sa 12.6.2010 14:43

© 2008 phpBB Group

Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Kostenloses Forum Auto Blog Elektroshop Elektronik Forum PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating