Verfasst am: Mo 19.10.2009 7:29 Titel: Wo verkaufe ich am besten alte Kosmos Bausätze?
Hallo,
ich habe hier aus den Tiefen meines Bastelkellers Kosmos Bausätze und etwas Zubehör gefunden und prüfe diese gerade auf Vollständigkeit. Ich denke daran diese abzugeben, weil die nun schon Jahrzehnte nicht mehr von mir angerührt wurden.
Ich würde gerne wissen wo sich solche Sachen vernünftig anbieten lassen. Ebay scheint mir nicht der richtige Platz dafür.
Ich habe nun absichtlich nicht geschrieben um was es sich genau handelt weil ich nicht mit den Nutzerregeln in Konflikt kommen möchte. Ich habe hier zwar eine Rubrik "Kleinanzeigen" gefunden hab aber keine Ahnung ob das da evtl. rein kann. Es handelt sich ja nicht um Amateurgeräte - auch wenn die Dinger sicherlich jede Menge Amateure produziert haben
bei der Forenbeschreibung zu "Kleinanzeigen" steht:
"..Für alle Angebote und Gesuche zu Funkgeräten und Zubehör."
Nun sind Kosmos – Baukästen weder Funkgeräte noch Zubehör in dem Sinne.
Deshalb ja auch diese Nachfrage, weil ich die Regeln respektieren möchte. Zudem könnte es ja auch sein das es Plätze im Netz gibt an denen der Verkauf Sinnvoller ist. Gefunden habe ich viele Seite die sich um diese Kosmos-Baukästen ranken aber bisher nichts wo man so was anbieten könnte.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum