Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Di 16.1.2018 8:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28.11.2016 13:00 
Quelle: http://www.darc.de
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/103/1810367.pdf


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 14.12.2016 9:53 
Die Bundesregierung bzw. das BMWi hat geantwortet:

http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF/P ... b=true.pdf


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 14.12.2016 12:46 
Offline
S8
S8

Registriert: Di 5.8.2008 9:02
Beiträge: 108
Wohnort: Südschleswig
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Info.
Die Antwort habe ich durchgelesen und werde jetzt erst einmal darauf herumdenken.
vy73 Manfred


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14.12.2016 13:09 
Offline
S8
S8

Registriert: Fr 13.2.2009 10:02
Beiträge: 192
Danke für die Information!
Daß sich die Roten um den Amateurfunk kümmern, den sie doch in ihrem ehemaligen Machtbereich unterdrückt haben, ist ja erstaunlich. Trotzdem ein herzliches Dankeschön den Anfragern.
Diese Bundesregierung entfernt sich immer weiter von den Menschen - bis sie selbst entfernt wird.
73, Jürgen

_________________
73 Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14.12.2016 13:22 
Offline
S8
S8

Registriert: Fr 28.10.2016 10:27
Beiträge: 288
DO1JSA hat geschrieben:
Danke für die Information!
Daß sich die Roten um den Amateurfunk kümmern, den sie doch in ihrem ehemaligen Machtbereich unterdrückt haben, ist ja erstaunlich. Trotzdem ein herzliches Dankeschön den Anfragern.
Diese Bundesregierung entfernt sich immer weiter von den Menschen - bis sie selbst entfernt wird.
73, Jürgen


bis jetzt haben die Linken doch nur dumme Fragen gestellt. Die Intention ist eher unklar...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14.12.2016 13:38 
Offline
S8
S8

Registriert: Di 6.8.2013 6:56
Beiträge: 1251
Wohnort: Aurich
Miniwelle hat geschrieben:
bis jetzt haben die Linken doch nur dumme Fragen gestellt. Die Intention ist eher unklar...
Lernt ihr nichts mehr in der Schule? Meines Feindes Feind ist mein Freund!

_________________
73
Karsten
DK7BY


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14.12.2016 17:24 
Der DARC hat sich am 12.12.2016 mit der Fraktion DIE LINKE zum Gespräch über das Thema EMVG getroffen. Dazu gibt es seit heute eine Vorstandsinformation des DARC, natürlich nur für eingeloggte DARC-Mitglieder. RTA - die demokratische Vertretung der Funkamateure in Deutschland.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 14.12.2016 18:22 
Offline
S8
S8

Registriert: Mi 16.7.2014 19:07
Beiträge: 1909
Hilfsfunker hat geschrieben:
Der DARC hat sich am 12.12.2016 mit der Fraktion DIE LINKE zum Gespräch über das Thema EMVG getroffen. Dazu gibt es seit heute eine Vorstandsinformation des DARC, natürlich nur für eingeloggte DARC-Mitglieder. RTA - die demokratische Vertretung der Funkamateure in Deutschland.


Da steht letztendlich auch nicht mehr drin als alles andere, das bereits schon veröffentlicht wurde. So eine Vorstandsinfo ist nicht gerade beeindruckend...

_________________
Gruß Stefan

"Amateurfunk ist die Technik einer längst vergangenen Zukunft! "


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14.12.2016 18:32 
Zitat:
Da steht letztendlich auch nicht mehr drin als alles andere, das bereits schon veröffentlicht wurde. So eine Vorstandsinfo ist nicht gerade beeindruckend...
Exklusivität und wenig Inhalt schließen einander nicht aus. Der DARC-Vorstand wird schon Gründe für diese Informationspolitik haben.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Auto Blog Elektroshop PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating