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Fragen und Antworten zum Thema Funk


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Deutschland



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Diese Datenschutzerklärung klärt Sie über die Art, den Umfang und Zweck der Verarbeitung von personenbezogenen Daten (nachfolgend kurz „Daten“) innerhalb unseres Onlineangebotes und der mit ihm verbundenen Webseiten, Funktionen und Inhalte auf (nachfolgend gemeinsam bezeichnet als „Onlineangebot“). Im Hinblick auf die verwendeten Begrifflichkeiten, wie z.B. „Verarbeitung“ oder „Verantwortlicher“ verweisen wir auf die Definitionen im Art. 4 der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

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Arten der verarbeiteten Daten:

- Meta-/Kommunikationsdaten (siehe Abschnitt „Erhebung von Zugriffsdaten und Logfiles“)

Kategorien betroffener Personen

Besucher und Nutzer des Onlineangebotes (Nachfolgend bezeichnen wir die betroffenen Personen zusammenfassend auch als „Nutzer“).

Zweck der Verarbeitung

- Zurverfügungstellung des Onlineangebotes, seiner Funktionen und Inhalte
- Sicherheitsmaßnahmen.

Verwendete Begrifflichkeiten

„Personenbezogene Daten“ sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person (im Folgenden „betroffene Person“) beziehen; als identifizierbar wird eine natürliche Person angesehen, die direkt oder indirekt, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung (z.B. Cookie) oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen identifiziert werden kann, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser natürlichen Person sind.

„Verarbeitung“ ist jeder mit oder ohne Hilfe automatisierter Verfahren ausgeführte Vorgang oder jede solche Vorgangsreihe im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten. Der Begriff reicht weit und umfasst praktisch jeden Umgang mit Daten.

„Pseudonymisierung“ die Verarbeitung personenbezogener Daten in einer Weise, dass die personenbezogenen Daten ohne Hinzuziehung zusätzlicher Informationen nicht mehr einer spezifischen betroffenen Person zugeordnet werden können, sofern diese zusätzlichen Informationen gesondert aufbewahrt werden und technischen und organisatorischen Maßnahmen unterliegen, die gewährleisten, dass die personenbezogenen Daten nicht einer identifizierten oder identifizierbaren natürlichen Person zugewiesen werden.

Als „Verantwortlicher“ wird die natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten entscheidet, bezeichnet.

„Auftragsverarbeiter“ eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die personenbezogene Daten im Auftrag des Verantwortlichen verarbeitet.

Maßgebliche Rechtsgrundlagen

Nach Maßgabe des Art. 13 DSGVO teilen wir Ihnen die Rechtsgrundlagen unserer Datenverarbeitungen mit. Sofern die Rechtsgrundlage in der Datenschutzerklärung nicht genannt wird, gilt Folgendes: Die Rechtsgrundlage für die Einholung von Einwilligungen ist Art. 6 Abs. 1 lit. a und Art. 7 DSGVO, die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung zur Erfüllung unserer Leistungen und Durchführung vertraglicher Maßnahmen sowie Beantwortung von Anfragen ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung zur Erfüllung unserer rechtlichen Verpflichtungen ist Art. 6 Abs. 1 lit. c DSGVO, und die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung zur Wahrung unserer berechtigten Interessen ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Für den Fall, dass lebenswichtige Interessen der betroffenen Person oder einer anderen natürlichen Person eine Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich machen, dient Art. 6 Abs. 1 lit. d DSGVO als Rechtsgrundlage.

Sicherheitsmaßnahmen

Wir treffen nach Maßgabe des Art. 32 DSGVO unter Berücksichtigung des Stands der Technik, der Implementierungskosten und der Art, des Umfangs, der Umstände und der Zwecke der Verarbeitung sowie der unterschiedlichen Eintrittswahrscheinlichkeit und Schwere des Risikos für die Rechte und Freiheiten natürlicher Personen, geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um ein dem Risiko angemessenes Schutzniveau zu gewährleisten.

Zu den Maßnahmen gehören insbesondere die Sicherung der Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit von Daten durch Kontrolle des physischen Zugangs zu den Daten, als auch des sie betreffenden Zugriffs, der Eingabe, Weitergabe, der Sicherung der Verfügbarkeit und ihrer Trennung. Des Weiteren haben wir Verfahren eingerichtet, die eine Wahrnehmung von Betroffenenrechten, Löschung von Daten und Reaktion auf Gefährdung der Daten gewährleisten. Ferner berücksichtigen wir den Schutz personenbezogener Daten bereits bei der Entwicklung, bzw. Auswahl von Hardware, Software sowie Verfahren, entsprechend dem Prinzip des Datenschutzes durch Technikgestaltung und durch datenschutzfreundliche Voreinstellungen (Art. 25 DSGVO).

Zusammenarbeit mit Auftragsverarbeitern und Dritten

Sofern wir im Rahmen unserer Verarbeitung Daten gegenüber anderen Personen und Unternehmen (Auftragsverarbeitern oder Dritten) offenbaren, sie an diese übermitteln oder ihnen sonst Zugriff auf die Daten gewähren, erfolgt dies nur auf Grundlage einer gesetzlichen Erlaubnis (z.B. wenn eine Übermittlung der Daten an Dritte, wie an Zahlungsdienstleister, gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO zur Vertragserfüllung erforderlich ist), Sie eingewilligt haben, eine rechtliche Verpflichtung dies vorsieht oder auf Grundlage unserer berechtigten Interessen (z.B. beim Einsatz von Beauftragten, Webhostern, etc.).

Sofern wir Dritte mit der Verarbeitung von Daten auf Grundlage eines sog. „Auftragsverarbeitungsvertrages“ beauftragen, geschieht dies auf Grundlage des Art. 28 DSGVO.

Übermittlungen in Drittländer

Sofern wir Daten in einem Drittland (d.h. außerhalb der Europäischen Union (EU) oder des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR)) verarbeiten oder dies im Rahmen der Inanspruchnahme von Diensten Dritter oder Offenlegung, bzw. Übermittlung von Daten an Dritte geschieht, erfolgt dies nur, wenn es zur Erfüllung unserer (vor)vertraglichen Pflichten, auf Grundlage Ihrer Einwilligung, aufgrund einer rechtlichen Verpflichtung oder auf Grundlage unserer berechtigten Interessen geschieht. Vorbehaltlich gesetzlicher oder vertraglicher Erlaubnisse, verarbeiten oder lassen wir die Daten in einem Drittland nur beim Vorliegen der besonderen Voraussetzungen der Art. 44 ff. DSGVO verarbeiten. D.h. die Verarbeitung erfolgt z.B. auf Grundlage besonderer Garantien, wie der offiziell anerkannten Feststellung eines der EU entsprechenden Datenschutzniveaus (z.B. für die USA durch das „Privacy Shield“) oder Beachtung offiziell anerkannter spezieller vertraglicher Verpflichtungen (so genannte „Standardvertragsklauseln“).

Rechte der betroffenen Personen

Sie haben das Recht, eine Bestätigung darüber zu verlangen, ob betreffende Daten verarbeitet werden und auf Auskunft über diese Daten sowie auf weitere Informationen und Kopie der Daten entsprechend Art. 15 DSGVO.

Sie haben entsprechend. Art. 16 DSGVO das Recht, die Vervollständigung der Sie betreffenden Daten oder die Berichtigung der Sie betreffenden unrichtigen Daten zu verlangen.

Sie haben nach Maßgabe des Art. 17 DSGVO das Recht zu verlangen, dass betreffende Daten unverzüglich gelöscht werden, bzw. alternativ nach Maßgabe des Art. 18 DSGVO eine Einschränkung der Verarbeitung der Daten zu verlangen.

Sie haben das Recht zu verlangen, dass die Sie betreffenden Daten, die Sie uns bereitgestellt haben nach Maßgabe des Art. 20 DSGVO zu erhalten und deren Übermittlung an andere Verantwortliche zu fordern.

Sie haben ferner gem. Art. 77 DSGVO das Recht, eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einzureichen.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, erteilte Einwilligungen gem. Art. 7 Abs. 3 DSGVO mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen

Widerspruchsrecht

Sie können der künftigen Verarbeitung der Sie betreffenden Daten nach Maßgabe des Art. 21 DSGVO jederzeit widersprechen. Der Widerspruch kann insbesondere gegen die Verarbeitung für Zwecke der Direktwerbung erfolgen.

Löschung von Daten

Die von uns verarbeiteten Daten werden nach Maßgabe der Art. 17 und 18 DSGVO gelöscht oder in ihrer Verarbeitung eingeschränkt. Sofern nicht im Rahmen dieser Datenschutzerklärung ausdrücklich angegeben, werden die bei uns gespeicherten Daten gelöscht, sobald sie für ihre Zweckbestimmung nicht mehr erforderlich sind und der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Sofern die Daten nicht gelöscht werden, weil sie für andere und gesetzlich zulässige Zwecke erforderlich sind, wird deren Verarbeitung eingeschränkt. D.h. die Daten werden gesperrt und nicht für andere Zwecke verarbeitet. Das gilt z.B. für Daten, die aus handels- oder steuerrechtlichen Gründen aufbewahrt werden müssen.

Nach gesetzlichen Vorgaben in Deutschland, erfolgt die Aufbewahrung insbesondere für 10 Jahre gemäß §§ 147 Abs. 1 AO, 257 Abs. 1 Nr. 1 und 4, Abs. 4 HGB (Bücher, Aufzeichnungen, Lageberichte, Buchungsbelege, Handelsbücher, für Besteuerung relevanter Unterlagen, etc.) und 6 Jahre gemäß § 257 Abs. 1 Nr. 2 und 3, Abs. 4 HGB (Handelsbriefe).

Hosting und E-Mail-Versand

Die von uns in Anspruch genommenen Hosting-Leistungen dienen der Zurverfügungstellung der folgenden Leistungen: Infrastruktur- und Plattformdienstleistungen, Rechenkapazität, Speicherplatz und Datenbankdienste, E-Mail-Versand, Sicherheitsleistungen sowie technische Wartungsleistungen, die wir zum Zwecke des Betriebs dieses Onlineangebotes einsetzen.

Hierbei verarbeiten wir, bzw. unser Hostinganbieter Meta- und Kommunikationsdaten von Besuchern dieses Onlineangebotes auf Grundlage unserer berechtigten Interessen an einer effizienten und sicheren Zurverfügungstellung dieses Onlineangebotes gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO i.V.m. Art. 28 DSGVO (Abschluss Auftragsverarbeitungsvertrag).

Erhebung von Zugriffsdaten und Logfiles

Wir, bzw. unser Hostinganbieter, erhebt auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO Daten über jeden Zugriff auf den Server, auf dem sich dieser Dienst befindet (sogenannte Serverlogfiles). Zu den Zugriffsdaten gehören Name der abgerufenen Webseite, Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Browsertyp nebst Version, das Betriebssystem des Nutzers, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), IP-Adresse und der anfragende Provider.

Logfile-Informationen werden aus Sicherheitsgründen (z.B. zur Aufklärung von Missbrauchs- oder Betrugshandlungen) für die Dauer von maximal 7 Tagen gespeichert und danach gelöscht. Daten, deren weitere Aufbewahrung zu Beweiszwecken erforderlich ist, sind bis zur endgültigen Klärung des jeweiligen Vorfalls von der Löschung ausgenommen.

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 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wimo
Hallo zusammen....weiß jemand was mit WIMO los ist? Ich hab ich hab in letzter Zeit nur Probleme mit Lieferungen. Vieles ist nicht auf Lager und es dauert alles viiieel zu lange.
Können die nicht mehr, oder wollen sie nicht?

73 Bernd


  
 
 Betreff des Beitrags:
hi,

wollten die nicht um-/anbauen? evtl kommt es dadurch zu verzögerungen. oder durch den urlaub den sie gemacht hatten muss erst der rückstau bearbeitet werden und es kommt deswegen zu verzögerunge...

cu tb.


  
 
 Betreff des Beitrags:
die waren in urlaub, haben angebaut und alle hände voll zu tun ...


  
 
 Betreff des Beitrags:
Hmm...aber warum muß man dann so unfreundlich sein??
Auch egal. Ich werde da nicht mehr kaufen. Hab einen guten Laden in meiner Nähe gefunden. Die haben wenigstesn Ahnung.
Vielen Dank für die Antworten.


  
 
 Betreff des Beitrags:
Dieser ähh "Laden" (eine freundlichere Bezeichnung fiel mir jetzt nicht ein) steht schon länger bei mir auf der schwarzen Liste. Das schlimme dabei war auch noch, das mich mein OV vor denen gewarnt hatte.

Aber wer nicht hören will, muss wohl fühlen :D

Habe ich dann unter Erfahrung gebucht und hat den "Laden" auf meine persönliche schwarze "Da kaufst Du nie wieder ein" Liste gesetzt.


  
 
 Betreff des Beitrags:
Ich war bisher zufrieden - hatte sogar mal eine Antenne auf Kulanz ersetzt bekommen, da es kein Garantiefall war. Und: Lieferung immer innerhalb eines Tages.

73, Uli


  
 
 Betreff des Beitrags:
Komisch, ich kaufe dort seit Jahren ein, bin dort per EMail und Telefon immer freundlichst beraten und schnell bedient worden.

Aktuell sind viele Produkte aufgrund dieser RoHs-Geschichte nicht lieferbar, gerade bei US-Produkten ist das auffallend.

Aber das Wimo generell nicht empfehlenswert sein soll, finde ich schon etwas seltsam.


  
 
 Betreff des Beitrags:
Na das soll ja jeder so machen wie er will.
Da ich aus dem Raum Düsseldorf komme werde ich zukünfig nur noch zu Funkshop.com gehen.
Die beiden haben den Durchblick und realisieren auch Sachen die nicht "von der Stange" zu erwerben sind.

Gruß Bernd


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wimo
Also ich kann von Wimo absolut nichts schlechtes berichten. Im Gegenteil.

Die Damen und Herren sind sehr bemüht und kennen ihre Produkte auch. Bei Detailfragen war ich schon öfters überrascht, gleich eine Antwort zu bekommen.

Die Lieferung nach OE funktioniert ebenfalls sehr gut. 2-3 max. 4 Tage Wartezeit.

Und ja natürlich gibt es auch günstigere Anbieter, aber ich unterstütze gerne Unternehmen die auch dementsprechende qualifizierte Mitarbeiter haben.


  
 
 Betreff des Beitrags:
WiMo nicht auf der Interradio Hannover
WiMo geht nicht auf die Interradio nach Hannover. Warum nicht?

Aufgrund der langjährigen Teilnahme an der Interradio können wir die Umsatzentwicklung gut beurteilen. Und die ist leider rückläufig. Der Umsatz (und Gewinn) der letzten Jahre ist so stark zurückgegangen, das wir mit jeder Teilnahme einen Verlust einfahren.

WiMo muss, um in einem härter gewordenen Markt bestehen zu können, wirtschaftlich kalkulieren. Nur so können wir sicherstellen das wir auch in den nächsten Jahren für Sie, unsere Kunden, da sind und Sie mit einer der breitesten Produktpaletten im Amateurfunkmarkt beliefern können.

Zur Kalkulation einer Messe gehören natürlich auch die (gestiegenen) Ausgaben. Das ist nicht nur die Standmiete sondern auch die Löhne (Wochenendzuschlag!), LKW-Miete, Spesen, Verpflegung, Übernachtung, Ausfallzeiten usw. usf. Diese Kosten werden durch den Umsatz auf der Messe leider nicht mehr gedeckt. Und dies ist nicht erst seit letztem Jahr so...

Wir haben uns auch überlegt den Aufwand für diese Messe zu reduzieren, sind aber auf keine wirklich brauchbare Lösung gekommen. Von WiMo wird - als größtem Amateurfunkanbieter Deutschlands - sehr viel erwartet. Wir führen über 2500 Artikel, wir liefern schnell und zuverlässig, wir beraten intensiv und haben einen guten Service. Dieser Anspruch lässt sich mit einem abgespeckten Konzept kaum darstellen. Daher die konsequente Entscheidung, gar nicht an der Messe teilzunehmen und dafür das Angebot und den Service rund um das Standardangebot (Ladengeschäft, Internet, Telefon usw.) auszubauen.

Ohne eine gesunde, wirtschaftliche Kalkulation kann kein Unternehmen existieren. Und wir möchten gerne noch viele Jahre für Sie da sein - mit unserem Ladengeschäft, mit dem Versandhandel, am Telefon, über das Internet. Und auch auf anderen Messen - wenn es sich rechnet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

16. Okt. 2006

Quelle: www.wimo.de


  
 
 Betreff des Beitrags:
....naja...
auch wenn der Messe-Umsatz die Kosten zumindest nicht direkt deckt, werden dadurch viele OMs inspiriert, später etwas über den normalen Versand o.ä. zu kaufen.
Viele Leute nehmen, bevor sie etwas erwerben, den Kandidaten gern mal in die Hand. Ich habe zumindest von einigen OMs in meinem Umfeld gehört, daß sie auf der Interradio gezielt bei den Anbietern dort Geräte angesehen, ein paar Nächte darüber geschlafen haben und das Gerät dann, so es ihren Vorstellungen entsprach, über eine Bestellung erworben haben.
Aber es scheint eine Mode in unserer Zeit zu sein, im Geschäftsleben nur den schnellen und unmittelbaren Wirtschaftlichen Erfolg in den Vordergrund zu stellen und "Investitionen" in zukünftige Einnahmemöglichkeiten abzuschaffen.
Statt dessen wird oft qualifiziertes Personal zurückgefahren, angelerntes Personal dafür eingesetzt und dann mit "großartigem Servive" geworben.
Die letzte Konsequenz ist, daß wir es vermutlich bald nur noch mit Kistenschiebern im Internet zu tun haben.
Ob das für WIMO zutrifft, vermag ich nicht zu sagen...ich sehe aber einen Trend, der nichts Gutes verspricht.
Schaun' wir mal, wie sich das weiter entwickelt.
Vy 73
Wilfried


  
 
 Betreff des Beitrags:
[quote]Die letzte Konsequenz ist, daß wir es vermutlich bald nur noch mit Kistenschiebern im Internet zu tun haben.[/quote]

Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann wird das vermutlich die Konsequenz sein.

Leider meinen aber viele Händler auch, über das Internet kann man sich das Thema Service sparen. Während man einen direkt gegenüberstehendem Kunden oftmals sich viele Dinge nicht "traut", so kann man per eMail eher ignorieren.

Und ich hatte das Thema Wimo ja am eigenen Leib erlebt. Im Laden hätte ich mich nicht so über den Tisch ziehen lassen (Besonders wenn Wimo erst die falschen Artikel verschickt, und ich auch noch die Rücksendekosten selber zu tragen hatte). Aber für 6,50 EUR ziehe ich nicht vor Gericht oder fahre dort vorbei. Und sowas wissen die Internethändler natürlich und machen das mit Absicht, bzw. lassen es darauf ankommen.

Sicherlich haben aber auch viele Kunden ein wenig zu diesem Problem beigetragen. Es muss alles Billig sein, Geit ist halt bei vielen doch Geil. Allerdings hat man als Kunde aber mittlerweile echt ein Problem, noch vernünftigen Service zu bekommen, selbst wenn man bereit ist, mehr Geld zu bezahlen.

Auf jeden Fall kann ich das Geheule der Händler, wie schlecht es ihnen geht, nicht mehr hören. Es liegt an den Händlern, sich entsprechend zu positionieren. Jeder vergraulte Kunde, oftmals wegen 1,50 EUR, wird sicherlich nicht mehr dort kaufen. Und negative Meldungen verbreiten sich grundsätzlich schneller, als positive. Wo früher der Händler noch, manchmal Zähneknirrschend, nach der Devise "Der Kunde ist König" gehandelt hat und auch schon mal ein Auge zugedrückt wurde, so geht es heute nur noch um Gewinnmaximierung. Das funktioniert auch zeitweise, bis dann der Bummerang zurück kommt; also die Kunden fernbleiben.

Und ganz schlimm ist es dann, wenn der Händler Fehler macht und dann auch noch den Kunden bluten lässt. Wo sich früher die Firma, bzw. der Händler noch Entschuldigt hatte, und oftmals dann ein kleines Trostpflaster (5,- DM Gutschein, irgendein Krimskrams, etc.) drauf legte, wird sich heute einfach totgestellt oder auch noch dumme Antworten gegeben (wie mir es bei WIMO passierte).

Oder die Nummer, die sich Difona erlaubte, als ich mal fragte, warum denn keine Preise im Internet mehr stehen. Eine Antwort nach dem Motto, ich könne mich ja gerne kostenlos für den Job anbieten, würde ich nicht als Service bezeichnen.

Wir sind in einem typischen Henne-Ei Problem gefangen. Die Händler schimpfen (oftmals auch zu recht) über die Geiz-ist-Geil Kunden und weigern sich was zu ändern, so lange nicht die Kunden wieder mehr bezahlen wollen, und die Kunden sind nicht bereit mehr Geld auszugeben, wenn es wo anders billiger ist....


  
 
 Betreff des Beitrags:
ich kaufe generell nirgendwo, wo man nur noch auf anfrage einen preis bekommt. es gibt einige "unscheinbare" händler, mit sehr gutem service, und nur vereinzelte "preis auf anfrage"- einträge. einer dieser kommt beispielsweise aus 74594 Kreßberg 3 - Marktlustenau.


  
 
 Betreff des Beitrags:
[quote]
Aufgrund der langjährigen Teilnahme an der Interradio können wir die Umsatzentwicklung gut beurteilen. Und die ist leider rückläufig[/quote]
LOL, bei den Preisen die die haben wundern die sich noch? BTW, gibt eigentlich einen noch teuereren Anbieter als Wimo?


  
 
 Betreff des Beitrags:
[quote][quote]
Aufgrund der langjährigen Teilnahme an der Interradio können wir die Umsatzentwicklung gut beurteilen. Und die ist leider rückläufig[/quote]
LOL, bei den Preisen die die haben wundern die sich noch? BTW, gibt eigentlich einen noch teuereren Anbieter als Wimo?[/quote]

hallo "gast"
also was manche bei ebay bereit sind zu zahlen ... teilweise utopisch, da überbieten sie sich gegenseitig ...
kleines beispiel an einem yaesu ft-747gx mit fm-unit
der wert liegt bei ca. 250 bis 270 euro
mir wurde es bei ebay für 410 euro regelrecht aus der hand gerissen.
und !!! es hat kein DO gekauft !!!


  
 

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