Amateurfunk Forum Foren-Übersicht

Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  irc

President George dauerhaft umprogrammieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Lizenzfreier Funk
Cubical quad Vertikale Horizontale speisung? :: Mein CB  
Autor Nachricht
do5tb
S8
S8

BeitragVerfasst am: Di 24.11.2009 17:17    Titel: President George dauerhaft umprogrammieren Antworten mit Zitat

Hallo,

lässt sich die President George dauerhaft auf die internationale Norm einstellen?

Jedes mal beim Neustart (Trafo war zwischenzeitlich ausgeschaltet) stellt sie sich wieder auf die 40FM Version um.

Es ist die alte Version mit dem dunklen Display.

Benutzer-Profile anzeigen
DAQ777
S8
S8

BeitragVerfasst am: Fr 4.12.2009 11:02    Titel: Das geht schon! Antworten mit Zitat

Moinsen!
Nur frag mich bitte nicht wie. Ich selber kann eine bekommen (Bald E Klasse) aber die CPU ist leider hin. Vom Vorbesiter weiß ich, das sie dauerhaft auf "offen" programmiert werden kann. Googel mal, da gibts schaltpläne und anleitungen für.
oder schau mal unter http://www.igf-siegen.de/ul/George.rar
Da habe ich mal alles zusammengefaßt was ich über die George gefunden habe.

Gruß Marcus

Sejerlänner Düffelsdijjelskooche
Sonder-DOK: FiH
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Lizenzfreier Funk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kapsel im President-Mikrofon DG0CAW Lizenzfreier Funk 1 So 18.7.2010 14:17
Keine neuen Beiträge V: President George 1995er Ausführung Yaesu-Fan Kleinanzeigen 0 So 27.6.2010 17:52
Keine neuen Beiträge BOS auf PMR umprogrammieren EMPStorm Sonstiges 20 Sa 24.4.2010 12:21
Keine neuen Beiträge SUCHE FuG 13a oder TAUSCH gegen FuG 10A oder President Georg do5tb Kleinanzeigen 0 So 11.4.2010 18:21
Keine neuen Beiträge President Grant Funkilein Sonstiges 1 Mo 15.3.2010 18:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. President Lincoln 13el1022 Kleinanzeigen 17 Do 18.2.2010 18:57
Keine neuen Beiträge President Geroge FM (Bj94) Tabaluga Amateurfunkgeräte Forum 2 Mo 28.12.2009 13:46
Keine neuen Beiträge President Jackson (Originalzustand!) andre02421 Kleinanzeigen 1 Sa 5.12.2009 21:38
Keine neuen Beiträge Modifikationen für die President George do5tb Lizenzfreier Funk 1 Di 17.11.2009 12:17
Keine neuen Beiträge SUCHE PRESIDENT GEORGE do5tb Kleinanzeigen 1 Fr 13.11.2009 12:49

© 2008 phpBB Group

Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Kostenloses Forum Auto Blog Elektroshop Elektronik Forum PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating