Verfasst am: So 25.10.2009 16:23 Titel: V:Albrecht AE144 2 m HFG
Moin,
Ich habe das AE144 abzugeben.
Frequenzbereich 140 bis 149,995 MHz.
Das Gerät ist mit 12 Volt - Akku. Test QSO heute war einwandfrei und ansonsten kann man behaupten daß der TRX ohne Fehler ist.
Wer es möchte schicke mir bitte eine Mail.
73 de Peter
>>An alle Schnackwürste:
Zu verschenken habe ich aber leider nichts und die Mühe mit einem Foto mache ich mir bei Interesse. _________________ Schade wenn 1000 Leute am Funkgerät sitzen, reinhören und sagen "Hier ist ja nichts los"
Wenn keiner sendet hört man nichts.
AIM: do1bp
www.ham2ham.com
Moin OM DO1BP, hallo zusammen,
ich habe auch noch so ein Gerät (Nachbau vom IC-02). Mein Frequenzbereich umfasst auch den gleichen Bereich, weil der "grüne" Draht am Codierschalter entfernt wurde. Allerdings kann dieses Gerät nicht das 12,5kHz Raster, sondern nur 5kHz*N.
Verfasst am: So 15.11.2009 3:38 Titel: Leider schon weg:
Ist weg. _________________ Schade wenn 1000 Leute am Funkgerät sitzen, reinhören und sagen "Hier ist ja nichts los"
Wenn keiner sendet hört man nichts.
AIM: do1bp
www.ham2ham.com
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum