Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Do 18.1.2018 2:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12.9.2009 23:44 
S5
S5

Servus,

falls du ein USB RS232 Adapter hast, häng diesen mal vor dein Original Ser. Kenwood Kabel. Bei mir ging es dann mit der 1.05 einwandfrei.

Viel Glück

Betreff des Beitrags: habe auch ein 777
BeitragVerfasst: Sa 3.10.2009 22:12 
S1
S1

habe auch ein solchen 777 , zu anfang machte er es ohne sprachansage
durch einen blöden mir noch rätselfafte tastenkombination im auto während des betriebs komme ich nicht mehr von der kanalanzeige zur frequenzanzeige und somit auch nicht in die programierung
ein reset vfo und full brachte nix
wer weiss rat ?

DO1SEC hat geschrieben:
Ja die Geräte haben ihre Macken auch mit der Programmierung.

Die Puxing 777 haben da auch Zicken gemacht bei der Programmierung. Da musste man vorher den STEP umstellen, dann Programmieren.

Puxing 888 bis jetzt das beste Gerät von denen, leider gibt es diese nur für Monoband.
Die Sprachsteuerung kenne ich auch nur vom Puxing888 dort kann man im Menue oder per Software von Englisch auf Chinesich umstellen und auch Ausschalten, wie du ja schon geschrieben hast, ist es wohl bei deinem Gerät nicht möglich.
DTMF würde mir fehlen, da ich oft Echolink machen und auch andere Funkgeräte mit DTMF "anrufe".

gruss
:(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde