Amateurfunk Forum Foren-Übersicht

Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  irc

BDA und Stromlaufplan FT 4700 RH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Amateurfunk Allgemein
Suche Adresse oder Tel von Standard :: Amateurfunklizens in Bonn machen  
Autor Nachricht
DG 5 JE
S1
S1

BeitragVerfasst am: Fr 6.1.2006 4:15    Titel: BDA und Stromlaufplan FT 4700 RH Antworten mit Zitat

Hallo OM's,
ich suche dringendst eine Bedienungsanleitung mit Stromlaufplan für das Yaesu FT 4700RH.
Eine gute Kopie wäre nicht schlecht, und wenn der Preis für die Arbeit mich nicht gleich arm macht, noch besser! Very Happy
Nur zur Info:
Ich habe auch einige Stromlaufpläne, z.B. 471E, C 120E, FRG, FRA, FRT 7700 und einige andere noch, falls so etwas mal gebraucht wird.
Danke!

Heiko (DG5JE)

DG 5 JE
S1
S1

BeitragVerfasst am: Sa 7.1.2006 0:14    Titel: BDA und Stromlaufplan FT 4700 RH Antworten mit Zitat

Hallo,
hat sich erledigt.
Bin bei mods.dk fündig geworden.

Heiko
DG5JE

whesa@gmx.de
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 20.1.2006 17:56    Titel: Bezglich ts664 (2sc1307 ...) Antworten mit Zitat

Servus heiko

falls du für deine sommerkamp ts664 noch keine treiber u. endstufen gefunden hast dann melde dich doch mal bei mir.
Meine adresse ist whesa@gmx.de - ich sende dir dann eine adresse wo du
die transistoren oder die den passenden erstaz bekommst.
Allerdings ist das hier in bayern und du müsstest dann das geld überweisen und bekommst dann das material zugesandt.
Ich schreib dir gleich mal die Tel.Nr. dazu: 09158 - 1019 .
Das ist Hans Müller elektronik in Kucha/Offenhausen.
Eigendlich ist das kein vesandhändler, aber wenn du sagst das du den tip
vom wolfgang aus gunzendorf bei auerbach hast wird er dir das zeug schicken ...
Der hat auch ein grosses arsenal an alten geräten und viele ersatzeile
(auch HF-leistungstransistoren für z.B. KL500 usw. )

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen -- ciao de wolfgang / gunzendorf - Auerbach/oberpfalz - Nordbayern ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Amateurfunk Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Such deutsche BA für Yaesu 4700 RH onkelbenz Amateurfunkgeräte Forum 1 Mi 19.3.2008 18:46
Keine neuen Beiträge Suche deutsche BA für Yaesu 4700 RH onkelbenz Kleinanzeigen 0 Mi 19.3.2008 18:40
Keine neuen Beiträge Bedienungsanleitung Yaesu FT 4700 Deutsch DL1GB Amateurfunkgeräte Forum 2 Do 7.2.2008 23:02
Keine neuen Beiträge Bedienungsanleitung für Yaesu FT 4700 RH gesucht onkelbenz Amateurfunkgeräte Forum 0 So 28.10.2007 23:00

© 2008 phpBB Group

Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Kostenloses Forum Auto Blog Elektroshop Elektronik Forum PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating