DO2HKR S4

Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 23 Wohnort: Burg bei Magdeburg
|
Verfasst am: Do 28.2.2008 17:04 Titel: Sonderrufzeichen DR8M aus JO52UE Aktiv |
|
|
Die Münchner Ortsverbände haben ab dem 1 Januar 2008 bis 31 Dezember 2008 ein Kurzzeit-Diplom zum 850. Geburtstag der Stadt München heraus gegeben. Im angegebenen Zeitraum müssen für DL mindestens 5 Stationen und für das Ausland 3 Stationen aus dem Ortsverbänden gearbeitet werden, wobei das Sonderrufzeichen DR8M doppelt zählt.
Jede Stadion aus dem Ortsverbänden darf nur ein mal gearbeitet werden.
Zu dem Ortsverbänden gerhören:
C11 München-Ost
C12 München-Nord
C13 München-West
C18 München-Süd
C34 München-Harlaching
Z13 VFDB-Verband
Z67 VFDB-Verband
Es können alle Bänder und Betriebs Arten benutzt werden, außer PacketRadio und Echolink.
Der Diplom Antrag wird mit ein Auszug vom Lockbuch und einer Gebühr von 5€ an dem Diplom-Manager DL2HN von Ortsverband C13 geschickt.
Ich werde mit dem Sonderrufzeichen DR8M vom 10 März bis 14 März aus Raum Magdeburg (Sachsen-Anhalt) auf dem Umliegenden Relais, 2 m SSB und 80m QRV sein. Die genaue Zeit und Tag sehen noch nicht fest, weil ich es in meinen Urlaub mache. Werde auch leider nicht die ganze Zeit QRV sein, sonst gibt es Ärger mit der Frau. HiHi
Ich wünsche allen viel erfolg um das Diplom zu erlangen und vielleicht hört man sich dann.
Alle Infos und auch ein Bild vom Diplom stehen im Internet unter www.darc.de/c18 _________________ vy 73 Kristian DO2HKR
Echolink: 40408 |
|