Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Mi 21.2.2018 9:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1.2.2018 19:01 
Offline
S8
S8
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3.11.2008 20:51
Beiträge: 5404
Wohnort: Höhr-Grenzhausen, JO30tk
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die englische Anleitung zu übersetzen. Da das Programm ja nur in italienisch oder englisch verfügbar ist
habe ich die originalen Menübezeichnungen in den Texten beibehalten da ja auch die Screenshots diese zeigen.

Ich Denke trotzdem das es für manchen, der es mit dem Englischen nicht so hat, trotzdem eine grosse Hilfe ist.

Das Manual ist auf der Log4OM Homepage ab sofort downloadbar und befindet sich gleich auf der ersten Seite: [url]http://www.log4om.com/']http://www.log4om.com/[/url]

:wink: :wink:

P.S. Ich bin kein Kenner von perfekten Englisch. Von daher sollte man über Kleinigkeiten bei der Übersetzung hinwegsehen.

P.P.S: Es gibt auch seit einigen Tagen ein neues Log4OM Release: V.1.31.1 ist über den gleichen Link, aber unter Download, verfügbar.

_________________
73´s Jürgen, DF5WW (DL0AK) RIG: TS-480SAT (Club) und SDR auf Red Pitaya Basis, 5 - 10 Watt an eine 2 x 6,5 m Doublet mit CG-3000 Automatik Tuner.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Auto Blog Elektroshop PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating