Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Mo 19.2.2018 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1.2.2018 16:06 
Offline
S1
S1

Registriert: Di 30.1.2018 16:48
Beiträge: 1
Hallo Liebe OM's

Bei meinen FT991A wird seit neustem die Spektrumsanzeige sowie das FFT nicht mehr angezeigt.
Nur wenn ich mit meinen FT2d neben der Antenne mit 5 Watt sende, zeigt es ein ganz schwacher Ausschlag.

Es ist als wäre die Skalierung auf 0.01 %.
Ganz selten ist die Anzeige plötzlich wieder für ein paar Sekunden normal und springt dann wider auf 0 herunter.

Ich habe alle Softwareupdates eingespielt, aber die Probleme sind immer noch vorhanden.

Die S-Meter Anzeige funktioniert einwandfrei und zeigt die richtigen Werte an.

Liebe Grüsse
Ingo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3.2.2018 7:22 
Offline
S7
S7

Registriert: So 12.2.2017 7:11
Beiträge: 82
Servus Ingo. Das ist eine simple Tastenkombi, ich habs aber nimmer im Kopf. Müsste ich den TX anklemmen. Ich schicke Dir mal meine Nummer, müssen wir zusammen machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Auto Blog Elektroshop PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating