Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Do 18.1.2018 6:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einbruch sowie Diebstahl bei DM0FOX
BeitragVerfasst: Mi 27.12.2017 16:25 
Offline
S8
S8

Registriert: Mi 19.12.2012 17:53
Beiträge: 118
Wohnort: Neuss
http://dm0fox.de/

Hallo liebe Anhänger des Fuchsbergsrelais, leider wurde vom 26. auf den 27.12. unser Hytera RD-985 Relais geklaut !!!! Der Schrank wurde gewaltsam geöffnet und der Repeater entwendet. Bis auf weiteres wird es also keine DMR Versorgung mehr im Raum IN/ND geben. Wir danken allen die uns und vorallem mich bei DMR unterstützt haben. Da der Schrank so stark beschädigt wurde, haben wir auch die (D)ATV Hardware ausgebaut. Wir haben den Vorfall bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Sollte jemand ein RD-985 gebraucht in den bekannten Foren, Facebookgruppen ebay und Co finden, lasst es mich wissen. Die Seriennummer lautet 13805A0735

_________________
D-Star 8818 , DMR 2624185 (DP3601) / 2624193 (DM4600), APCO25 41466, TETRA 163832624185
QRV in/auf KW, 144MHZ bis 10Ghz, (D)-ATV, DMR, D-Star, TETRA, C4FM, APCO25


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28.12.2017 0:21 
Offline
S7
S7
Benutzeravatar

Registriert: Do 30.6.2016 9:54
Beiträge: 91
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hallo Frank,

Das habe ich heute auch schon gelesen, und kann dazu nur sagen absolut armseelig und erbärmlich zu gleich! So das Hobby kaputt zu machen ist einfach nur traurig, doch wir leben in einer Welt mit vielen Spinnern und extrem kranken Leuten :? Ich hoffe das Relaisbetreiber schnell einen Ersatz bekommt, und den DMR Standort schnellstens wieder in Betrieb nehmen kann!

Hab es auch so oft geteilt wie möglich!

Viele Grüße

Marco

_________________
i-Telex Rufnummer: 885724 es d / Siemens T100S
QRV in DMR Hytera TG9 Reflektor 4045
QRV in D-Star Reflektor DCS001S


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11.1.2018 19:19 
Offline
S8
S8
Benutzeravatar

Registriert: Do 3.1.2008 10:32
Beiträge: 409
Wohnort: Biedenkopf
falls das ein Metallschrank ist kann ich evtl. eine genau passende Ersatztür dafür machen.
lG Martin

_________________
wenn ein Radio 20 Pfund wiegt ist es erwachsen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Auto Blog Elektroshop PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating