Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Do 18.1.2018 6:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Duldungsregeln der BNetzA
BeitragVerfasst: Mo 18.12.2017 17:28 
Offline
S8
S8

Registriert: Do 13.9.2007 20:18
Beiträge: 3670
Wohnort: Elmshorn
Hallo zusammen,

auf der url http://www.funkamateur.de fand ich folgenden Bericht:
... , der wieder entfernt wurde. Ich konnte das noch als PDF in eine Datei drucken und werde das nicht ins Netz stellen (Urheberrecht der BNetzA und noch nicht veröffentlicht).

73
Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Duldungsregeln der BNetzA
BeitragVerfasst: Mo 18.12.2017 17:49 
Offline
S8
S8

Registriert: Mo 28.12.2009 12:17
Beiträge: 2077
Wohnort: Karlsruhe
Der verlinkte Artikel existiert nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Duldungsregeln der BNetzA
BeitragVerfasst: Mo 18.12.2017 18:14 
Offline
S8
S8
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3.11.2008 20:51
Beiträge: 5324
Wohnort: Höhr-Grenzhausen, JO30tk
Als ich beim ersten Versuch auf die Seite ging war er noch da un nu isser wech.

:wink: :wink:

_________________
73´s Jürgen, DF5WW (DL0AK) RIG: TS-480SAT (Club) und SDR auf Red Pitaya Basis, 5 - 10 Watt an eine 2 x 6,5 m Doublet mit CG-3000 Automatik Tuner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Duldungsregeln der BNetzA
BeitragVerfasst: Mo 18.12.2017 19:04 
Offline
S8
S8

Registriert: Do 13.9.2007 20:18
Beiträge: 3670
Wohnort: Elmshorn
Da dieser Bericht noch nicht wieder sichtbar ist, schließe ich diesen Thread wieder.

73
Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Auto Blog Elektroshop PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating