Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Mi 17.1.2018 6:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27.12.2017 11:56 
S6
S6

Ist das hier ein Forum für Amateurfunk oder ein Sammellager für Radikaler aller Richtungen?
(Ich frag' ja nur, aber wenn solcherlei Debatten hier dauernd laufen, bin ich hier falsch.)

BeitragVerfasst: Mi 27.12.2017 13:50 
S8
S8

weder noch! Die meisten Leute, die hier über sowas debattieren, haben nur keine Ahnung wie z.B. KOB (der hat sogar noch weniger Ahnung). Die leben in ihrer Wunderweltblase und reden zu dem Thema nur Mist daher.

Von mir aus müsste das auch nicht sein, aber diese linken Blindvögel geben eine Vorlage nach der anderen und können dann das Echo nicht vertragen.

Guten Rutsch!

BeitragVerfasst: Mi 27.12.2017 14:40 
S8
S8

Es war immer schon und bleibt ein emotionales Thema. Die Sachargumente haben sich nur marginal geändert und sind im Prinzip immer die gleichen, ganz kraß verkürzt: die Alten wollen nichts ändern (weil die Jungen es LERNEN sollen) und die Jungen finden das doof. Das Thema kenne ich seit den 50ern :-) , ist jetzt allerdings etwas boshaft von mir vereinfacht ---- also BITTE - diesen Kommentar etwas locker nehmen und ironisch betrachten.

Wenn dann so einThread nicht von Anfang an gelesen wird, wird am Schluß (sinnfrei) geholzt -- bis der Admin es als ausreichend behandelt betrachtet, allen ein Gutes Neues Jahr wünscht und den Thread schließt.

HNY 73, Peter

BeitragVerfasst: Mi 27.12.2017 14:49 
S8
S8

db6zh hat geschrieben:
Wenn dann so einThread nicht von Anfang an gelesen wird, wird am Schluß (sinnfrei) geholzt -- bis der Admin es als ausreichend behandelt betrachtet, allen ein Gutes Neues Jahr wünscht und den Thread schließt.

Allerdings; wie schon beim anderen Thread neulich, sind wir hier wieder total o.t. und dazu wieder in politischem Hickhack, was sowieso nicht hier hin gehört - also besser Deckel drauf

BeitragVerfasst: Mi 27.12.2017 16:55 
S8
S8

Ich halte das hier ja auch für OT.
Ich wohne in Hamburg und fand es halt unerträglich, dass die Polizei nicht eingegriffen hat und da besoffene Jugendliche ohne große Probleme sämtliche Läden auseinander nehmen durften.
Besonders peinlich war dann, dass ausgerechnet die Idioten der Roten Flora am Ende viele kleinere Läden beschützt haben, weil es sonst niemand tat. Warum da vorher nicht einmal mit nem Wasserwerfer alles umgeflügt wurde? Keine Ahnung. An den Kiddies auf dem Baugerüst kann es wohl kaum gelegen haben, es gibt ja schließlich nicht nur eine Weg in die Schanze.
Und was die rechten Meuten in Sachsen angeht, da wurde eigentlich von Gabriel schon alles korrekt einklassifiziert ("Pack"), da muss man sich von unbedeutenerer Stelle nun wirklich nicht mehr zu äußern. Damit von meiner Seite EOT.

BeitragVerfasst: Mi 27.12.2017 17:05 
S8
S8

Ach, das ist ja mal wieder ein kunterbunte Melange hier.

Bitte den Deckel drauf, jetzt!

BeitragVerfasst: Mi 27.12.2017 18:58 
S8
S8

Oder BTT, mir auch sehr recht, bisher wars ja spannend, ging mir nur darum kurz zu zeigen dass ich als Hamburger wohl kaum "keine Ahnung" von den Dingen habe, die sich vor der Tür abgespielt haben.
In jedem Fall sind wir uns wohl alle einig dass Generalverdacht per se schlecht und gezielt die Prepper ins Visier zu nehmen ausgesprochen albern ist. Außerdem sind wir uns alle mittlerweile einig, das Klasse K blödsinn gewesen wäre.
Im Übrigen ist Amateurfunk unpolitisch und sollte es auch bleiben, daher haben irgendwelche Farben hier gar nichts zu suchen, wir haben ein gemeinsames Hobby und dabei soll es auch bleiben.

BeitragVerfasst: Mi 27.12.2017 19:03 
S4
S4

@ Kob
Wie kann man nur so viel Schaice absondern.
Mach doch einen auf Polizeiführung.
Dann haben wir endlich Ruhe im Katon.
Denn du hast ja scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen.

@ Admin
Bitte schließen. Ist ja nicht zu ertragen.

Herbert

BeitragVerfasst: Mi 27.12.2017 22:59 
S3
S3

Wenn ich diesen Thread durchlese, könnte man meinen die Klasse K ist schon seit einiger Zeit existent.
Das Niveau mancher Beiträge entspricht genau dem, was einige von dieser Klasse erwarten. Einfach peinlich.

Loc. JN49JN
www.DM6A.de
IG Amateurfunk Mannheim E.V.
DOK: K54 - OV Donnersberg

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde