Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
Aufgrund der immensen Zusatzaufände und der drohenden Rechtsunsicherheit durch die DSGVO (Datenschutzgrundverordnung), wird das Forum ab dem 24.05.2018 nicht mehr zur Verfügung stehen.
irc
Aktuelle Zeit: Mi 23.5.2018 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forenregeln in anderen Foren 2.
BeitragVerfasst: Mi 6.12.2017 12:32 
S8
S8

Hallo Zusammen,

habe dummerweise den Thread erst heute entdeckt und nur kurz überflogen. (@Admin: du kannst ihn gleich wieder schließen)

Ich hab inzwischen auch über meinen, wirklich völlig unangemessenen Ton, hier kürzlich nachgedacht.

Ich glaube das ist bei mir eine Mischung aus "Mann" und "Anonymität".

Eigentlich hatte ich mir vor längerer Zeit schon vorgenommen, auf gar keinen Fall gegen irgend jemanden ausfallend zu werden. Egal was er schreibt.

Es ist mir trotzdem passiert, ich kann nicht mal sagen warum. Ich bin 56 und habe mich benommen wie ein 15 jähriger. Totalausfall der "Impulskontrolle".

Ich wollte mich schon abmelden, damit mir so eine "Entgleisung" nicht nochmal passiert.

Grüsse, Alfred.

Betreff des Beitrags: Re: Forenregeln in anderen Foren 2.
BeitragVerfasst: Mi 6.12.2017 12:52 
S8
S8

Hallo Alfred, finde ich nett, aber Du machst Dir unnötig einen Kopf. Es passiert wohl jedem mal und ein Nonnenkloster sind wir auch nicht. Vor allem legen es einige auch darauf an und provozieren gerne. Wir kommen wieder in den alten Drehwurm: mit Call hättest Du vermutlich auch nicht anders reagiert. Ich sitze auch ab und an da und überlege nachträglich, und entschuldige mich einfach, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Ich war anfangs "anonym" hier und bin mit Call weder besser noch schlechter.
73 Peter

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde