Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Mi 25.4.2018 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20.11.2017 10:47 
Offline
S1
S1

Registriert: Mo 20.11.2017 6:42
Beiträge: 1
Hallo,

hat schon mal jemand im Brandmeister Netz mit einem Retevis RT8 oder RT82 erfolgreich eine Wetter SMS empfangen?
Ich versuche das seit Tagen. Ich sende wx an die 262993 als Private Call. Etwa 1 Sekunde später antwortet das Netz und sendet auch etwas zurück. Aber meine Inbox bleibt leer. Im BM Selfcare habe ich Chinese Radio ausgewählt.
Getestet mit beiden Funkgeräten auf zwei verschiedenen Relais.
Irgend etwas ist wohl noch nicht richtig eingestellt?

Grüße

Jörg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Auto Blog Elektroshop PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating