Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Mi 17.1.2018 3:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skandinavienreise des CC2.TV
BeitragVerfasst: Mi 1.11.2017 9:43 
S7
S7

Hallo,

Der OM Wolfgang Rudolph (DC3PA) plant eine Skandinavienreise und sucht nun Hilfe und Unterstützung von einigen CC2-Fans aus Süd- und Ostschweden, Finnland und Norwegen bis zum Nordkap.

Skandinavienreise
Dienstag, 2017-10-24 21:49, Eintrag von Wolfgang Rudolph
Große Ereignisse müssen früh genug vorbereitet werden.

2018 soll ein Jahr für ein solches Ereignis werden. Dafür brauche ich die Hilfe und Unterstützung von einigen CC2-Fans - von ganz besonderen CC2-Fans allerdings. Sie müssten in Schweden, Norwegen oder in Finnland ansässig sein. Ich weiß, dass wir einige Fans in diesen Ländern haben.

Worum geht's?
Ich werde im Sommer des nächsten Jahres eine Skandinavien-Reise machen. Diese Reise führt über Süd- und Ostschweden, Finnland und Norwegen zum Nordkap. Von da aus zu den Lofoten und weiter nach Trondheim. Über das Gebirge geht es dann nach Oslo und weiter nach Malmö in Schweden. Hier endet die Rundreise.
Ich möchte erleben welche Bedeutung die IT und die Computertechnologie haben wie die Menschen damit umgehen, ob es Clubs und Veranstaltungen gibt und wie die Kosten dafür sind. Auch Amateurfunkclubs sind interessant. Die Reise wird im Juni und Juli 2018 stattfinden.

Wer also Interesse, Zeit und Lust hat, den Bitte ich sich bei mir zu melden. Unter dem Betreff skandinavien@cc2.tv freue ich mich über jede Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

Wolfgang

P.S. Natürlich komme ich mit Kamera und werde einen (oder mehrere) Beiträge für CC2-tv machen.

http://www.cc2.tv/

vy 73 Michael (DD4MB)

DOK: H13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde