Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: So 21.1.2018 3:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JTAlert Fehler
BeitragVerfasst: So 29.10.2017 17:17 
Offline
S8
S8

Registriert: Fr 30.5.2014 12:14
Beiträge: 105
Servus,

woran kann das liegen wenn die Settings sich nicht öffnen lassen? Jemand einen Tipp?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JTAlert Fehler
BeitragVerfasst: Mo 30.10.2017 11:34 
Offline
S8
S8
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3.11.2008 20:51
Beiträge: 5330
Wohnort: Höhr-Grenzhausen, JO30tk
Bei mir läuft die Version einwandfrei unter Windows10 Pro 64 Bit. Evtl. korruptes Installationsfile ?
Ich würde die Installationsdatei bei Hamapps nochmal runterladen und die Installation einfach
nochmal widerholen.

Evtl. die alte vorher auch mal deinstallieren. Ist zwar nicht unbedingt nötig und ich installiere
auch nur on the fly über die alte aber wäre bei erneutem selben Fehler evtl. einen Versuch wert.

:wink: :wink:

_________________
73´s Jürgen, DF5WW (DL0AK) RIG: TS-480SAT (Club) und SDR auf Red Pitaya Basis, 5 - 10 Watt an eine 2 x 6,5 m Doublet mit CG-3000 Automatik Tuner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JTAlert Fehler
BeitragVerfasst: Mo 30.10.2017 17:15 
Offline
S8
S8

Registriert: Fr 30.5.2014 12:14
Beiträge: 105
Danke, der Virenscanner war´s.
Hat mich einfach ein paar Stunden gekostet aber nun funktioniert auch loggen in HRD 6.4. Super Tool

73


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron


Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Auto Blog Elektroshop PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating