Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Mo 19.2.2018 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13.2.2018 23:29 
S7
S7

Ja, ein bisschen Vorsicht ist bei der nicht offiziellen Firmware geboten die eigentlich nur an Händler verteilt wird. Das sind meist Vorabversionen und entsprechen oft nicht der späteren, releasten Version. Da aktuell noch CNY ist und seitdem nichts kam, ist weiterhin die 2.24 "aktuell".

Hier kann man allerdings schon runterladen: http://cn.anytone.net/Download1.html
v1.24 = Hardware v1. Das hat aber keines der aktuell verkauften Geräte, deshalb immer v2.2x

BeitragVerfasst: Do 15.2.2018 8:52 
S5
S5

Meckii hat geschrieben:
Leioder kann ich dir auf deine PN nicht antworten - da du den Empfang von PNs deaktiviert hast...

Ups, geht jetzt.
Ich bekomm die direkt. Habe mir spasseshalber mal die 1.25 angesehen und siehe da .. du kannst einen eingespielten Codeplug nicht mehr auslesen. Wenn die CPS fertig ist, gibts nen Fehler. Einspielen geht aber wiederrum. Ich habe natürlich mehrere PC und Geräte probiert. Aber wie gesagt, im Moment feiern die gerade, also abwarten.

BeitragVerfasst: Do 15.2.2018 10:21 
S2
S2

Ich versuche es heute Nachmittag. Hatte aber wenn ich mich richtig erinnere keine Probleme...
Bin grad @qrl

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde