Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Di 22.8.2017 3:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20.5.2017 7:22 
Offline
S8
S8

Registriert: So 18.3.2007 16:37
Beiträge: 2385
Wohnort: Langerringen
rejection hat geschrieben:
DK7IH hat geschrieben:
do1mde hat geschrieben:
Justin Bieber - auweh......mit so einem Namen bist das Leben lang bestraft :mrgreen:


Ich würde meine Eltern verklagen. Vielleicht kann man den Vornamen ja in "Kevin" umändern lassen? :mrgreen:


Was ist denn an dem Namen auszusetzen?


....um das zu verstehen bist Du schon zu alt :mrgreen: :wink: :mrgreen:

73 Mike

_________________
http://do1mde.synthasite.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20.5.2017 23:13 
Offline
S8
S8

Registriert: So 1.10.2006 15:03
Beiträge: 452
Wohnort: Hannover
do1mde hat geschrieben:
....um das zu verstehen bist Du schon zu alt

Eher nicht. Als "unser" J.B. geboren wurde, ging der "andere" noch zur Grundschule und war noch Jahre von seinem ersten Auftritt entfernt.

Den Eltern ist also nichts vorzuwerfen ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Auto Blog Elektroshop PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating