Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Do 25.5.2017 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17.7.2016 19:39 
Offline
S8
S8

Registriert: Mi 16.7.2014 20:07
Beiträge: 1654
db6zh hat geschrieben:

Man sollte einfach so lange üben, bis man von sich selbst glaubt, um Mitternacht aus dem Tiefschlaf gerissen mit 1,8 o/oo Alkohol im Blut die Prüfung locker ohne Nachzudenken zu schaffen.
73 Peter


Uff.... dann würde ich das nie packen... :lol:

Wenn du das erste Hörbeispiel sicher beherrscht, dann würde ich mich trauen und zur Prüfung gehen. Mein Prüfer damals (1996) lies alles vom Band laufen und ich schrieb eigentlich locker mit. Bei Geben hatte ich dann einen "Hänger", und gab dann meinen Fehler bei dritten Versuch einfach ganz langsam... er grinste und schüttelte mir die Hand!

Ich drück dir die Daumen und viel Erfolg!

_________________
Gruß Stefan

"Amateurfunk ist die Technik einer längst vergangenen Zukunft! "


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.7.2016 12:17 
Offline
S8
S8

Registriert: Di 13.12.2011 21:45
Beiträge: 1074
Hallo,

ich hab mal aufaddiert:
84 dahs/min, wenn ich mich nicht verrechnet habe.


Peter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Auto Blog Elektroshop PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating