Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Do 25.5.2017 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: US-Lizenzprüfungen
BeitragVerfasst: Mi 20.7.2016 11:18 
Offline
S8
S8

Registriert: Mo 28.12.2009 13:17
Beiträge: 1855
Wohnort: Karlsruhe
Zitat:
CW und USA passt aber auch nicht mehr denn die Amis haben die CW Prüfung mittlerweile ja auch abgeschafft.


Das ist mir glatt entangen! Das war lange im Gespräch, daß sie das umgesetzt haben, erwischt mich kalt.


Zitat:
Was die "karibischen Felsbrocken" betrifft stehen viele aber sowieso unter amerikanischer Verwaltung,


Richtig, das hatte ich auch nicht mit einbezogen. Ist ein echts Argument. Ebenso in Nahost-Staaten in Sachen Militärbasen. Wer da Beziehungen hat, hat es auch dort in Sachen Gastlizenz einfacher.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Auto Blog Elektroshop PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating