Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Mo 11.12.2017 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16.9.2014 15:02 
Offline
S8
S8

Registriert: Do 15.8.2013 14:17
Beiträge: 152
Servus,

aktualisierte Information:

---schnipp---
Wie das Ministerium uns heute mitgeteilt hat, handelt es sich bedauerlicherweise um ein Missverständniss. Der erste Entwurf war lediglich als Startpunkt für weitere Gespräche mit dem ÖVSV gedacht. Durch Verhandlungen in den kommenden Wochen soll ein mit der Interessenvertretung abgestimmter Entwurf zum AFG erstellt werden. Der ÖVSV begrüßt die kommenden Gespräche und bittet seine Mitglieder von direkten Interventionen beim BMVIT Abstand zu nehmen!

Der Präsident Mike, OE3MZC
---schnapp---

Quelle: http://www.oevsv.at/modules/news/201409 ... index.html

73 de Bernd, OE7BSH


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16.9.2014 15:11 
Offline
S8
S8

Registriert: Do 25.7.2013 14:12
Beiträge: 1699
oe7bsh hat geschrieben:
Wie das Ministerium uns heute mitgeteilt hat, handelt es sich bedauerlicherweise um ein Missverständniss.

Hübsch die Notbremse gezogen. Aber immerhin. :-)

Zitat:
bittet seine Mitglieder von direkten Interventionen beim BMVIT Abstand zu nehmen!

Was darauf hindeutet, dass es durchaus schon derartige Versuche gegeben haben könnte und jetzt irgendwo ein Herr Hofrat mit akut angegriffenen Nerven in seinem Büro sitzt. :mrgreen:

73
Hans

_________________
„Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.“ (T. Pratchett)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16.9.2014 16:56 
Offline
S8
S8

Registriert: Mo 29.12.2008 22:00
Beiträge: 2561
Wohnort: Schleswig-Holstein
DF5WW hat geschrieben:
... ich habe mein Call etwa 16 Jahre nicht genutzt aber schön weiter bezahlt damit ich es ja behalten kann.


Was wäre qualitativ anders? Du hättest dann eben alle 5 Jahre verlängert.

_________________
73
Karsten
DL8LBK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16.9.2014 16:59 
Offline
S8
S8

Registriert: Mo 29.12.2008 22:00
Beiträge: 2561
Wohnort: Schleswig-Holstein
oe7bsh hat geschrieben:
Wie das Ministerium uns heute mitgeteilt hat, handelt es sich bedauerlicherweise um ein Missverständniss.


Auch gut, dennoch interessant dieses Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Es hat durchaus etwas für sich!

_________________
73
Karsten
DL8LBK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22.9.2014 16:47 
Offline
S4
S4

Registriert: Di 16.9.2014 18:42
Beiträge: 22
Hallo Leute
Im letzten Rundspruch war dazu auch was:
http://rundspruch-audio.oevsv.at/rundsp ... nload.html

Hört sich gar nicht so schlimm an das ganze.

73 aus Wien
OE1OGU, Gernot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8.9.2016 6:27 
Offline
S4
S4

Registriert: Di 16.9.2014 18:42
Beiträge: 22
Hallo Leute

Gibt es zu diesem Thema etwas neues?

Beste Grüße aus Wien
OE1OGU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20.11.2017 13:34 
Offline
S8
S8
Benutzeravatar

Registriert: So 19.5.2013 18:38
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg
Hat Österreich keine Besitzstandswahrung wie in DL?

_________________
afublog.de
darc-h24.de
notfunkforum.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28.11.2017 0:04 
Offline
S6
S6

Registriert: Sa 8.11.2014 23:52
Beiträge: 56
Warum gräbt man so einen uralten Thread wieder aus?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28.11.2017 14:32 
Offline
S8
S8

Registriert: Do 13.9.2007 20:18
Beiträge: 3626
Wohnort: Elmshorn
AlexSide hat geschrieben:
Hat Österreich keine Besitzstandswahrung wie in DL?


Wenn man ein paar Beiträge zurück liest, war das ein "Missverständnis"!

Zitat:

---schnipp---
Wie das Ministerium uns heute mitgeteilt hat, handelt es sich bedauerlicherweise um ein Missverständniss. Der erste Entwurf war lediglich als Startpunkt für weitere Gespräche mit dem ÖVSV gedacht. Durch Verhandlungen in den kommenden Wochen soll ein mit der Interessenvertretung abgestimmter Entwurf zum AFG erstellt werden. Der ÖVSV begrüßt die kommenden Gespräche und bittet seine Mitglieder von direkten Interventionen beim BMVIT Abstand zu nehmen!

Der Präsident Mike, OE3MZC

---schnapp---

Der Thread wird geschlossen.

73
Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Auto Blog Elektroshop PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating