Amateurfunk Forum Foren-Übersicht

Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  irc

Maxon SL70 (E) Infos ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Amateurfunk Allgemein
Frequnzen störn sich gegenseitig :: Laser-ATV im Deutschlandradio  
Autor Nachricht
Ahnungsloser
S1
S1

BeitragVerfasst am: Mo 3.7.2006 21:22    Titel: Maxon SL70 (E) Infos ? Antworten mit Zitat

Ich habe durch eine Erbschaft ein altes Funkgerät enthalten, weiss aber nicht so recht was ich damit anfangen kann und wo ich so Sachen wie einen neuen Akku und Ladegerät herbekomme.

Wer kann mir etwas über dieses Gerät sagen:

Maxon
SL70 E
Modell SPX-2550 SM

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Amateurfunk Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Infos über KW-Station in EU die via I-Net abhörbar ist? DK1MHW Amateurfunk Allgemein 6 Mo 4.1.2010 16:27
Keine neuen Beiträge BBC World Service während des 2. Weltkriegs versteckte Infos DD2QX Sonstiges 0 Mi 21.10.2009 17:22
Keine neuen Beiträge suche Infos zum ICOM IC-737 Oliver_W Amateurfunkgeräte Forum 6 Mo 28.9.2009 22:00
Keine neuen Beiträge Infos zu neuen Icom/Yaesu Geräten Stingray Amateurfunkgeräte Forum 9 Mo 26.5.2008 12:23
Keine neuen Beiträge interessierter Noob sucht Infos Lukas the brain Amateurfunk Allgemein 11 Fr 23.11.2007 23:12
Keine neuen Beiträge ICOM IC-720A Anleitung und Infos gesucht taifoo Amateurfunkgeräte Forum 7 Sa 20.10.2007 23:06
Keine neuen Beiträge Suche Infos HF usw. SSB Amateurfunk Allgemein 3 So 24.6.2007 18:28
Keine neuen Beiträge Einsteiger infos gesucht lordofwar Amateurfunk Allgemein 1 So 8.4.2007 19:34
Keine neuen Beiträge Suche paar Infos patz Amateurfunk Prüfung 13 So 11.3.2007 11:54
Keine neuen Beiträge Suche Infos zu Philips PRM 8070 stz Eule Amateurfunkgeräte Forum 1 Sa 10.3.2007 13:42

© 2008 phpBB Group

Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Kostenloses Forum Auto Blog Elektroshop Elektronik Forum PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating