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Fragen und Antworten zum Thema Funk


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Deutschland



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Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzerklärung klärt Sie über die Art, den Umfang und Zweck der Verarbeitung von personenbezogenen Daten (nachfolgend kurz „Daten“) innerhalb unseres Onlineangebotes und der mit ihm verbundenen Webseiten, Funktionen und Inhalte auf (nachfolgend gemeinsam bezeichnet als „Onlineangebot“). Im Hinblick auf die verwendeten Begrifflichkeiten, wie z.B. „Verarbeitung“ oder „Verantwortlicher“ verweisen wir auf die Definitionen im Art. 4 der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

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Arten der verarbeiteten Daten:

- Meta-/Kommunikationsdaten (siehe Abschnitt „Erhebung von Zugriffsdaten und Logfiles“)

Kategorien betroffener Personen

Besucher und Nutzer des Onlineangebotes (Nachfolgend bezeichnen wir die betroffenen Personen zusammenfassend auch als „Nutzer“).

Zweck der Verarbeitung

- Zurverfügungstellung des Onlineangebotes, seiner Funktionen und Inhalte
- Sicherheitsmaßnahmen.

Verwendete Begrifflichkeiten

„Personenbezogene Daten“ sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person (im Folgenden „betroffene Person“) beziehen; als identifizierbar wird eine natürliche Person angesehen, die direkt oder indirekt, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung (z.B. Cookie) oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen identifiziert werden kann, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser natürlichen Person sind.

„Verarbeitung“ ist jeder mit oder ohne Hilfe automatisierter Verfahren ausgeführte Vorgang oder jede solche Vorgangsreihe im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten. Der Begriff reicht weit und umfasst praktisch jeden Umgang mit Daten.

„Pseudonymisierung“ die Verarbeitung personenbezogener Daten in einer Weise, dass die personenbezogenen Daten ohne Hinzuziehung zusätzlicher Informationen nicht mehr einer spezifischen betroffenen Person zugeordnet werden können, sofern diese zusätzlichen Informationen gesondert aufbewahrt werden und technischen und organisatorischen Maßnahmen unterliegen, die gewährleisten, dass die personenbezogenen Daten nicht einer identifizierten oder identifizierbaren natürlichen Person zugewiesen werden.

Als „Verantwortlicher“ wird die natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten entscheidet, bezeichnet.

„Auftragsverarbeiter“ eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die personenbezogene Daten im Auftrag des Verantwortlichen verarbeitet.

Maßgebliche Rechtsgrundlagen

Nach Maßgabe des Art. 13 DSGVO teilen wir Ihnen die Rechtsgrundlagen unserer Datenverarbeitungen mit. Sofern die Rechtsgrundlage in der Datenschutzerklärung nicht genannt wird, gilt Folgendes: Die Rechtsgrundlage für die Einholung von Einwilligungen ist Art. 6 Abs. 1 lit. a und Art. 7 DSGVO, die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung zur Erfüllung unserer Leistungen und Durchführung vertraglicher Maßnahmen sowie Beantwortung von Anfragen ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung zur Erfüllung unserer rechtlichen Verpflichtungen ist Art. 6 Abs. 1 lit. c DSGVO, und die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung zur Wahrung unserer berechtigten Interessen ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Für den Fall, dass lebenswichtige Interessen der betroffenen Person oder einer anderen natürlichen Person eine Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich machen, dient Art. 6 Abs. 1 lit. d DSGVO als Rechtsgrundlage.

Sicherheitsmaßnahmen

Wir treffen nach Maßgabe des Art. 32 DSGVO unter Berücksichtigung des Stands der Technik, der Implementierungskosten und der Art, des Umfangs, der Umstände und der Zwecke der Verarbeitung sowie der unterschiedlichen Eintrittswahrscheinlichkeit und Schwere des Risikos für die Rechte und Freiheiten natürlicher Personen, geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um ein dem Risiko angemessenes Schutzniveau zu gewährleisten.

Zu den Maßnahmen gehören insbesondere die Sicherung der Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit von Daten durch Kontrolle des physischen Zugangs zu den Daten, als auch des sie betreffenden Zugriffs, der Eingabe, Weitergabe, der Sicherung der Verfügbarkeit und ihrer Trennung. Des Weiteren haben wir Verfahren eingerichtet, die eine Wahrnehmung von Betroffenenrechten, Löschung von Daten und Reaktion auf Gefährdung der Daten gewährleisten. Ferner berücksichtigen wir den Schutz personenbezogener Daten bereits bei der Entwicklung, bzw. Auswahl von Hardware, Software sowie Verfahren, entsprechend dem Prinzip des Datenschutzes durch Technikgestaltung und durch datenschutzfreundliche Voreinstellungen (Art. 25 DSGVO).

Zusammenarbeit mit Auftragsverarbeitern und Dritten

Sofern wir im Rahmen unserer Verarbeitung Daten gegenüber anderen Personen und Unternehmen (Auftragsverarbeitern oder Dritten) offenbaren, sie an diese übermitteln oder ihnen sonst Zugriff auf die Daten gewähren, erfolgt dies nur auf Grundlage einer gesetzlichen Erlaubnis (z.B. wenn eine Übermittlung der Daten an Dritte, wie an Zahlungsdienstleister, gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO zur Vertragserfüllung erforderlich ist), Sie eingewilligt haben, eine rechtliche Verpflichtung dies vorsieht oder auf Grundlage unserer berechtigten Interessen (z.B. beim Einsatz von Beauftragten, Webhostern, etc.).

Sofern wir Dritte mit der Verarbeitung von Daten auf Grundlage eines sog. „Auftragsverarbeitungsvertrages“ beauftragen, geschieht dies auf Grundlage des Art. 28 DSGVO.

Übermittlungen in Drittländer

Sofern wir Daten in einem Drittland (d.h. außerhalb der Europäischen Union (EU) oder des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR)) verarbeiten oder dies im Rahmen der Inanspruchnahme von Diensten Dritter oder Offenlegung, bzw. Übermittlung von Daten an Dritte geschieht, erfolgt dies nur, wenn es zur Erfüllung unserer (vor)vertraglichen Pflichten, auf Grundlage Ihrer Einwilligung, aufgrund einer rechtlichen Verpflichtung oder auf Grundlage unserer berechtigten Interessen geschieht. Vorbehaltlich gesetzlicher oder vertraglicher Erlaubnisse, verarbeiten oder lassen wir die Daten in einem Drittland nur beim Vorliegen der besonderen Voraussetzungen der Art. 44 ff. DSGVO verarbeiten. D.h. die Verarbeitung erfolgt z.B. auf Grundlage besonderer Garantien, wie der offiziell anerkannten Feststellung eines der EU entsprechenden Datenschutzniveaus (z.B. für die USA durch das „Privacy Shield“) oder Beachtung offiziell anerkannter spezieller vertraglicher Verpflichtungen (so genannte „Standardvertragsklauseln“).

Rechte der betroffenen Personen

Sie haben das Recht, eine Bestätigung darüber zu verlangen, ob betreffende Daten verarbeitet werden und auf Auskunft über diese Daten sowie auf weitere Informationen und Kopie der Daten entsprechend Art. 15 DSGVO.

Sie haben entsprechend. Art. 16 DSGVO das Recht, die Vervollständigung der Sie betreffenden Daten oder die Berichtigung der Sie betreffenden unrichtigen Daten zu verlangen.

Sie haben nach Maßgabe des Art. 17 DSGVO das Recht zu verlangen, dass betreffende Daten unverzüglich gelöscht werden, bzw. alternativ nach Maßgabe des Art. 18 DSGVO eine Einschränkung der Verarbeitung der Daten zu verlangen.

Sie haben das Recht zu verlangen, dass die Sie betreffenden Daten, die Sie uns bereitgestellt haben nach Maßgabe des Art. 20 DSGVO zu erhalten und deren Übermittlung an andere Verantwortliche zu fordern.

Sie haben ferner gem. Art. 77 DSGVO das Recht, eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einzureichen.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, erteilte Einwilligungen gem. Art. 7 Abs. 3 DSGVO mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen

Widerspruchsrecht

Sie können der künftigen Verarbeitung der Sie betreffenden Daten nach Maßgabe des Art. 21 DSGVO jederzeit widersprechen. Der Widerspruch kann insbesondere gegen die Verarbeitung für Zwecke der Direktwerbung erfolgen.

Löschung von Daten

Die von uns verarbeiteten Daten werden nach Maßgabe der Art. 17 und 18 DSGVO gelöscht oder in ihrer Verarbeitung eingeschränkt. Sofern nicht im Rahmen dieser Datenschutzerklärung ausdrücklich angegeben, werden die bei uns gespeicherten Daten gelöscht, sobald sie für ihre Zweckbestimmung nicht mehr erforderlich sind und der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Sofern die Daten nicht gelöscht werden, weil sie für andere und gesetzlich zulässige Zwecke erforderlich sind, wird deren Verarbeitung eingeschränkt. D.h. die Daten werden gesperrt und nicht für andere Zwecke verarbeitet. Das gilt z.B. für Daten, die aus handels- oder steuerrechtlichen Gründen aufbewahrt werden müssen.

Nach gesetzlichen Vorgaben in Deutschland, erfolgt die Aufbewahrung insbesondere für 10 Jahre gemäß §§ 147 Abs. 1 AO, 257 Abs. 1 Nr. 1 und 4, Abs. 4 HGB (Bücher, Aufzeichnungen, Lageberichte, Buchungsbelege, Handelsbücher, für Besteuerung relevanter Unterlagen, etc.) und 6 Jahre gemäß § 257 Abs. 1 Nr. 2 und 3, Abs. 4 HGB (Handelsbriefe).

Hosting und E-Mail-Versand

Die von uns in Anspruch genommenen Hosting-Leistungen dienen der Zurverfügungstellung der folgenden Leistungen: Infrastruktur- und Plattformdienstleistungen, Rechenkapazität, Speicherplatz und Datenbankdienste, E-Mail-Versand, Sicherheitsleistungen sowie technische Wartungsleistungen, die wir zum Zwecke des Betriebs dieses Onlineangebotes einsetzen.

Hierbei verarbeiten wir, bzw. unser Hostinganbieter Meta- und Kommunikationsdaten von Besuchern dieses Onlineangebotes auf Grundlage unserer berechtigten Interessen an einer effizienten und sicheren Zurverfügungstellung dieses Onlineangebotes gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO i.V.m. Art. 28 DSGVO (Abschluss Auftragsverarbeitungsvertrag).

Erhebung von Zugriffsdaten und Logfiles

Wir, bzw. unser Hostinganbieter, erhebt auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO Daten über jeden Zugriff auf den Server, auf dem sich dieser Dienst befindet (sogenannte Serverlogfiles). Zu den Zugriffsdaten gehören Name der abgerufenen Webseite, Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Browsertyp nebst Version, das Betriebssystem des Nutzers, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), IP-Adresse und der anfragende Provider.

Logfile-Informationen werden aus Sicherheitsgründen (z.B. zur Aufklärung von Missbrauchs- oder Betrugshandlungen) für die Dauer von maximal 7 Tagen gespeichert und danach gelöscht. Daten, deren weitere Aufbewahrung zu Beweiszwecken erforderlich ist, sind bis zur endgültigen Klärung des jeweiligen Vorfalls von der Löschung ausgenommen.

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 [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie lange wartet ihr auf Händler Reaktion?
Wieder mal ziehen sich die Jungs aus Cölbe meinen Missmut auf sich.
Das Gerät, das ich damals mit 6 oder 8 Wochen Verspätung, nach unzähligen Anrufen und Mails, bekommen habe, ist Mitte November defekt gegangen. Es sendete trotz Anzeige unserer 2m OV Frequenz irgendwo im Flugfunkbereich und es wurden nur noch 10 Menupunkte zur Verfügung gestellt. (UV-3R, viel hatte ich ja nicht von dem Gerät erwartet)

Trotz allem habe ich das Gerät zurückgesandt, da es ja erst 3 Monate alt war und ich denen keinen Cent mehr in den Rachen werfe.(wenn man denen schon bewußt über 100% Marge hinterher wirft, kann man wohl ein wenig Service erwarten, ich wollte halt nicht in China bestellen)

Jetzt aalen sich die Jungs aus Cölbe schon wieder in Schweigen, reagieren nicht auf Mails, schicken weder ein neues, noch ein repariertes Gerät zurück.

Wie lange muss man denn warten, bis man rechtskräftig reagieren kann?
Ich hab langsam aber sicher die Faxen leid, das ist kein Geschäftsgebahren.
Nach welcher Zeit würdet ihr eine "letzte Frist "setzen, nach deren Verstreichen man dann auf Herausgabe drängen kann?


  
 
 Betreff des Beitrags:
14 Tage.

73,
Ekki, DF4OR


  
 
 Betreff des Beitrags:
2 Wochen (.. :-) ..) , aber: alles Papier - Einwurfeinschreiben mit Fristsetzung, 2 Wochen Rythmus beibehalten, alles Papier und Einwurfeinschreiben --- 1x Mahnung, dann Wandlung, dann Mahnbescheid.

Ich hoffe, Du hast per Paket veschickt .... 73 Peter


  
 
 Betreff des Beitrags:
Danke Ekki und Peter,

ich habe nochmal eine eindringliche aber dennoch immer noch kooperativ klingende Mail geschrieben, ich denke der steckt sonst den Kopf noch ganz in den Sand.
Ich mag das auch garnicht, mit harten Bandagen zu agieren, das bereitet mir selbst auch nur unnötig Stress.
Ich werde noch mal bis zu unserem F17 Flohmarkt warten, da war er meistens präsent und ihn mal zur Seite nehmen.

Hoffe, dass er sich nochmal besinnt und seinen Verpflichtungen nach kommt.

@Peter: Ja, ich habe das Gerät per DHL Paket geschickt und ihm auch das genaue Datum mit Uhrzeit der Entgegennahme zugemailt.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie lange wartet ihr auf Händler Reaktion?
[quote]
Wie lange muss man denn warten, bis man rechtskräftig reagieren kann?
Ich hab langsam aber sicher die Faxen leid, das ist kein Geschäftsgebahren.
Nach welcher Zeit würdet ihr eine "letzte Frist "setzen, nach deren Verstreichen man dann auf Herausgabe drängen kann?[/quote]

Hallo DF5FH,

meißt musst du 14 bis 20 Werktage warten, bis zu "stress" machen kannst.
Laut Hersteller und Händler sind 14 bis 20 Werktage, für eine Rep. zumutbar.
Ich bin selber bei einem großen Elektro-Fachmarkt angestellt und habe
täglich mit Serviceleistungen zu tun. Ich würde nach 20 Werktagen, der
Firma eine Frist setzen, von 1 Woche bzw. 5 Werktagen.

MFG

andy


  
 
 Betreff des Beitrags:
@Andy: man kann bei vorhersehbarer längerer Servicezeit ab 14 Arbeitstage schon einen Zwischenbescheid oder zumindest eine Empfangsquittung erwarten - zumal das bei Email eine Minutenangelegenheit ist. Deshalb würde ich bei den Zeiten, die Olaf beschreibt, schon härter einsteigen. Ich bin im IBM-Außendienst "anders erzogen" worden und finde ein solches Verhalten unmöglich. Die Arbeitszeit im Service wird ja letztlich vom Kunden bezahlt und etwas mehr Kundenfreundlichkeit sollte man erwarten können. Es gibt sicher auch schwierige Kunden, aber das muß ein Serviceanbieter dann mit der Rechnung als Schmerzensgeld wegstecken oder sich einen anderen Beruf suchen.

Das soll keine Kritik an Deinem Post sein, weil 14-20 Arbeitstage ok sind. Allerdings entweder dann Gerät fertig oder Zwischenbescheid.
73 Peter


  
 
 Betreff des Beitrags:
[quote]@Andy: man kann bei vorhersehbarer längerer Servicezeit ab 14 Arbeitstage schon einen Zwischenbescheid oder zumindest eine Empfangsquittung erwarten - zumal das bei Email eine Minutenangelegenheit ist.

Das soll keine Kritik an Deinem Post sein, weil 14-20 Arbeitstage ok sind. Allerdings entweder dann Gerät fertig oder Zwischenbescheid.
73 Peter[/quote]

Hallo Peter,

ich bin genau deiner Meinung, wenn es länger dauert, sollte man den Kunden informieren. :!:
Bei uns wird der Kunde, sogar schon informiert, wenn es länger als 10 Werktage dauert. :)

mfg

andy


  
 
 Betreff des Beitrags:
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Das Gerät ist laut DHL Sendungsverfolgung am 30.11.2011 dort eingetroffen.
Meine erste Nachfrage war am 14.12.2011, ob schon irgendwelche Ergebnisse bekannt sind, dann eine Woche später noch eine Mail und die letzte Mail gestern. Bisher keine Antwort.
Telefonanrufe habe ich mir nach den 60 ! vergeblichen Anrufversuchen Anfang Mai, als ich vergeblich auf eine Lieferung gewartet habe (kam dann kurz vor meinem Urlaub, Mitte Juli) erspart.

Die bekommen noch einen Weihnachtsstressbonus bis Mitte Januar von mir(am 14.1.2012 ist unser OV-Funkflohmarkt, an dem er vermutlich auch da ist) dann muss ich wohl oder übel andere Geschütze auffahren.

Glücklicherweise brauche ich das Gerät nicht, am liebsten wäre mir sowieso Wandlung. Wollte halt auch mal sehen, wie die Chinesen so bauen. :wink:


  
 
 Betreff des Beitrags:
Wollen die, dass Du auch nochmal kaufst, oder nicht???

Als normaler Händler halte ich doch zumindest den Kunden auf dem Laufenden, wenn ich mit der Fehlerbehebung nicht weiterkomme. Naja...Servicewüste Deutschland!


  
 
 Betreff des Beitrags:
Hab immer noch nichts gehört und am Samstag war er auch nicht bei uns auf dem Flohmarkt. Jetzt muss ich wohl aktiv werden.

Aber ganz allgemein über Servicewüste Deutschland jammern brauche ich nicht, habe jetzt selbst wieder erlebt, dass es auch anders geht:
ftopic15310.html
(oder ein Thread unten drunter)


  
 
 Betreff des Beitrags:
Damit du auf der "sicheren" Seite bist solltest du sie in Verzug setzen und die Konsequenzen ankündigen.
M.e. sollte das Schreiben zumindest folgende Punkte enthalten:
[i:2epxjvwo]
Gerät am ... zu Mangelbehebung übersendet (laut DHL am.. bei ihnen angekommen); Trotz mehrmaliger Nachfrage von ihnen noch keine Reaktion; Angemessene Zeit für die Mangelbehebung überschritten; Ich setze ihnen eine Frist zur Behebung des Mangels von 10 Tagen (Konkretes Datum angeben);
Ist das Gerät nicht bis zum angegebenen Stichtag mit dem behobenen Mangel bei mir eingetroffen, so ist die ihnen zugestandene Mangelbehebung nicht innerhalb einer angemessenen First erfolgt. Sollte dieser Fall eintreten, mache ich von meinem Recht auf Wandlung gebrauch und fordere den Kaufpreis zurück.
[/i:2epxjvwo]

Je nach dem was bisher schon geschrieben wurde sollte man den Text anpassen und auch noch eventuell entstandene Kosten (z.B. Porto,..) hineinschreiben.
Auf jeden Fall mit Einschreiben + Rückschein versenden, damit man einen Bestätigung hat.

Viel Erfolg


  
 
 Betreff des Beitrags:
Ich habe die Beiträge nicht so genau verfolgt, hab aber so viel mitbekommen, daß ein Händler warscheinlich große Mengen dieser Billigfunken vertickert hat und mit den Beanstandungen nicht nachkommt.
Dass dieses Gerät Macken hat ist bei dem Preis auch kein Wunder.
Ich verstehe sowieso nicht, wie man so billig ein Funkgerät bauen kann. Das geht doch nur mit Leuten die den ganzen Tag grad mal so viel verdienen dass sie nicht verhungern. Oder aber mit Kinderarbeit, was noch schlimmer ist. Selbst wenn der Händler das mit 100% Marge verkauft, hat er schätzungsweise gerade mal unter 10 Euro daran verdient, da kenn er sich kein qualifiziertes Personal für leisten und muss alles selbst machen...
Besser wäre, er hätte sich gar nicht erst auf so einen Handel eingelassen.
Leute denkt doch bitte mal drüber nach wer denn Schuld hat an der Misere. das soll nun aber kein freibrief sein für Händler mit schlechtem Service, aber guter Service geht nur mit gutem Personal und kostet Geld.

Übrigens, ich habe als Hfg nicht so eine eierlegende Wollmilchsau, sondern ein Motorola MC2100 :D Kostete gebraucht aber auch nicht viel mehr. (Aber neu bestimmt das 10.fache. : :D

73
Rudi

Übrigens für ein paar Euronen mehr gibts hier das Gerät schon modifiziert:

http://www.koeditz.org/BAOFENG%20UV-3R%20MODS.pdf

Nein, ich kenne diesen Händler nicht. Hab's nur bein "gogglen" gefunden.


  
 
 Betreff des Beitrags:
Hi,

wenn Billigmist aus China kaputt ist lohnt sich nur wegwerfen...
Alles andere überschreitet den Zeitwert des Spielzeugs.

73 de DL3KCZ Uwe


  
 
 Betreff des Beitrags:
[quote]Hab immer noch nichts gehört und am Samstag war er auch nicht bei uns auf dem Flohmarkt. Jetzt muss ich wohl aktiv werden.

Aber ganz allgemein über Servicewüste Deutschland jammern brauche ich nicht, habe jetzt selbst wieder erlebt, dass es auch anders geht:
ftopic15310.html
(oder ein Thread unten drunter)[/quote]

Habe tatsächlich an dem 18.1.2012 jemanden von denen ans Telefon bekommen......Ersatzgeräte zur Zeit nicht lieferbar, ich habe geantwortet, dass das nicht schlimm ist, wie es mit Geld zurück aussieht. Antwort: Lieber etwas anderes bestellen. Ich war damit einverstanden und habe ein bisschen Kleinteile bestellt.(gleich am 18.1.2012)
2 Sachen laut Shop sofort lieferbar, 2 Sachen 3-5 Tage Lieferzeit............... und auch heute ist der Paketdienst wieder an unserem Haus vorbeigefahren, ohne anzuhalten........never ending story.


  
 
 Betreff des Beitrags:
Lass mich raten, das war die letzte Bestellung dort?


  
 

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