Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk
irc
Aktuelle Zeit: Mi 21.2.2018 0:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26.11.2010 22:29 
Hallo Josef!
Wenn´s denn einen Beitrag des Jahres gäbe,ich würd´Dich sofort vorschlagen.
Wunderbar!!!
73, Heiner


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28.11.2010 13:02 
Joseff hat geschrieben:
Hallo,

Hm, also wenn der Störer aus den eigenen Reihen kommt, wäre dann nicht Psychologisches einfühlungsvermögen besser geeignet als Strafandrohung?
Wir sind ja nun alle Menschen und reagieren manchmal menschlich (beleidigt,gekränkt,enttäuscht usw.)

Kommischerweise hat der OV in dem ich regelmäßig als Gast Auftauche im selben
Gebäude in dem die OV-Abende stattfinden sogar eine Psychosoziale Beratungsstelle
und lustigerweise heißt die Leiterin Frau Dr. Ohm :-)

mfg
Josef Vukovic


Ist nicht dein Ernst? Wenn jemand mal brassig ist und einen als Dumpfbacke beschimpft oder hier und da Träger drückt gebe ich dir ja noch halbwegs Recht aber wer so gezielt und überlegt vorgeht halte ich für Unteraphierbar Bzw. ich wäre garnicht bereit einen Cent oder ein Minute dafür zu opfern, eher noch zum ruhigstellen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Dr.Ohm
BeitragVerfasst: Do 6.1.2011 0:53 
Offline
S7
S7

Registriert: Di 15.6.2010 19:23
Beiträge: 68
Wohnort: Isny
[quote="Joseff"]Hallo,

Hm, also wenn der Störer aus den eigenen Reihen kommt, wäre dann nicht Psychologisches einfühlungsvermögen besser geeignet als Strafandrohung?
Wir sind ja nun alle Menschen und reagieren manchmal menschlich (beleidigt,gekränkt,enttäuscht usw.)

Kommischerweise hat der OV in dem ich regelmäßig als Gast Auftauche im selben
Gebäude in dem die OV-Abende stattfinden sogar eine Psychosoziale Beratungsstelle
und lustigerweise heißt die Leiterin Frau Dr. Ohm :-)

mfg
Josef Vukovic[/quote]


Lieber Josef,mit lautem Lachen,las ich deinen Eintrag.Nächste Funkertreffen Termine am Samstag 2.Juli 2011 Grillfest am 6. August wie immer in Wangen/Allgäu hoffe es klappt diesmal von deiner Seite .Das Relais Kalmit ist ein hervorragendes Relais,habi oft auf der Fahrt nach Darmstadt gearbeitet.Liebe Grüße an alle Kalmitfunker,leider kann ichs Relais nicht mehr arbeiten ! Werde aber sicher reinrufen wenni mal wieder in Reichweite komm.Auf DB0ZU gehts au lustig zu,da gehört scho lang aufgeräumt,genau wie aufm DB0WV.Ich ignoriere die Störer meist,das ärgert die am meisten,wenni weiter funk ! Informationen über die Funkertreffen wie immer unter www.funkertreffen.net u.http:// www.homepage.bluewin.ch/dl9xy

_________________
73 an alle Eure Sabine ausm Allgäu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr.Ohm
BeitragVerfasst: So 9.1.2011 19:10 
DL9XY Sabine hat geschrieben:
Das Relais Kalmit ist ein hervorragendes Relais,habi oft auf der Fahrt nach Darmstadt gearbeitet.Liebe Grüße an alle Kalmitfunker,leider kann ichs Relais nicht mehr arbeiten ! Werde aber sicher reinrufen wenni mal wieder in Reichweite komm.

Hallo Sabine,
die Grüsse gehen zurück!
Habe heute morgen auf Kalmit bei der Bestätigung des Rundspruches, deine Grüsse ausgerichtet.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 17.1.2015 18:28 
das ist keineswegs eine Straftat, lediglich eine OWI.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 17.1.2015 18:36 
Offline
S8
S8

Registriert: So 18.3.2007 15:37
Beiträge: 2462
Wohnort: Langerringen
Newcomer hat geschrieben:
das ist keineswegs eine Straftat, lediglich eine OWI.


Das ist zwischenzeitlich gar nichts mehr - weil 4 Jahre her.. :mrgreen:

_________________
http://do1mde.synthasite.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 17.1.2015 22:29 
Offline
S8
S8

Registriert: So 20.7.2014 20:08
Beiträge: 324
Mittlerweile sollte es ja eine Auflösung dazu geben...

_________________
73
Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18.1.2015 10:17 
Sabine, wir vermissen Dich auf DB0ZU .


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 18.1.2015 12:08 
Offline
S8
S8

Registriert: So 18.3.2007 15:37
Beiträge: 2462
Wohnort: Langerringen
Newcomer hat geschrieben:
Sabine, wir vermissen Dich auf DB0ZU .


Wer ist "wir"?

_________________
http://do1mde.synthasite.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18.1.2015 15:05 
Offline
S8
S8

Registriert: Do 13.9.2007 20:18
Beiträge: 3699
Wohnort: Elmshorn
do1mde hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:
Sabine, wir vermissen Dich auf DB0ZU .


Wer ist "wir"?


Er vermisst sie, weil er nicht mehr stören kann ...

73
Gerhard :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18.1.2015 15:10 
Offline
S8
S8

Registriert: So 20.7.2014 20:08
Beiträge: 324
Weiß denn jemand, was aus der Geschichte geworden ist?

_________________
73
Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18.1.2015 16:36 
Offline
S8
S8

Registriert: So 18.3.2007 15:37
Beiträge: 2462
Wohnort: Langerringen
bonobo hat geschrieben:
Weiß denn jemand, was aus der Geschichte geworden ist?


Störer auf DB0ZU und Relaisverbot

Von DL8MEW | 14.Januar 2015

liebe Funkfreunde,

im ersten Distriksinfoschreiben für dieses Jahr wurde mir
folgendes mitgeteilt:

folgenden Funkamateuren wurde aus unterschiedlichsten Gründen
gemäß § 13 (4) AFuV Relaisverbot erteilt:
Sabine, DL9XY
Leonhard, DL4MEV

Störer: Mit hohem Aufwand wurden von einem Peilteam mehrere
Störer und “Trägerdrücker” identifiziert. Bei einigen folgte Meldung an die
Bundesnetzagentur zur weiteren “Bearbeitung”. Bis zur abschließenden
Entscheidung durch die BNetzA bitten wir alle das Relaisverbot
obiger FA auch selbst zu beachten und keinen Kontakt herzustellen.
Dem Peilteam, das nicht genannt werden möchte, nochmal herzlichen Dank.

Quelle:http://c14.dl3mlp.de/stoerer-auf-db0zu-und-relaisverbot/


73 Mike

_________________
http://do1mde.synthasite.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19.1.2015 9:50 
Wir in der Uni vermissen Dich Sabine.

Markus


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 3.4.2015 20:25 
Es handelt sich hier um keine Straftat, sondern nur um eine banale OWI.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 3.4.2015 21:34 
Offline
S8
S8

Registriert: Mi 25.8.2010 22:37
Beiträge: 3013
Jaja, und du bist ein notorischer Troll...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Auto Blog Elektroshop PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating