Amateurfunk Forum Foren-Übersicht

Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  irc

suche Kenwood-Händler - (bitte nicht hd-elektronik)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Amateurfunkgeräte Forum
QSYer an der CAT-Schnittstelle bei älteren Yaesu-TRXn :: TH-F7E  
Autor Nachricht
HenryB
S1
S1

BeitragVerfasst am: Do 24.6.2010 10:52    Titel: suche Kenwood-Händler - (bitte nicht hd-elektronik) Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Händler der Kenwood-Geräte und -zubehör im Programm hat, speziell den TS-2000.

[admin: Gründe für das Editieren bitte in meinem Post unten lesen. Hier stand im wesentlichen, dass Henry nicht so behandelt wurde wie er gern behandelt worden wäre.]

Daher meine Frage: hat jemand 'ne vernünftige Quelle?

tnx es 73, de Henry DL2RSI
Benutzer-Profile anzeigen
DK3UO
S8
S8

BeitragVerfasst am: Do 24.6.2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, mir dem Text auf der Seite http://www.e-ham.de/135717.html am Anfang ist schon alles gesagt.

Aber HIER findest du das gesuchte Gerät auch.

S1
S1

BeitragVerfasst am: Do 24.6.2010 13:38    Titel: Danke... Antworten mit Zitat

DK3UO hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub, mir dem Text auf der Seite http://www.e-ham.de/135717.html am Anfang ist schon alles gesagt.
...ja, das war der "nette" Händler - danke, reicht, nicht nochmal.

Aber HIER findest du das gesuchte Gerät auch.

Ich schau dann mal hier...

tnx es 73, Henry
felix99
S8
S8

BeitragVerfasst am: Fr 25.6.2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Haus und Hofhändler ist Höhne in Bochum. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Haben aber keinen Onlienshop - anrufen oder vorbeifahren ist hier angesagt.
Dafür stimmen Freundlichkeit Beratung und Service 100pro.

Sind soweit ich weiss ( ma Werbung Cqdl schauen ) kenwood Kompetenz Center.

Gruss Felix
Albert66
S8
S8

BeitragVerfasst am: So 27.6.2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß die Firma in FN doch tatsächlich übersehen haben, so ein Pech aber auch ... 73 Peter
DC9BM^
S8
S8

BeitragVerfasst am: So 27.6.2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, warum ich den Link nicht öffnen kann?
Ich bekomme die Meldung 403 Forbidden....
Egal ob mit Firefox oder IE.

73 de Gerd
Funkenrudi
S8
S8

BeitragVerfasst am: So 27.6.2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

..geht bei mir auch nicht, Seite wird wohl gerade überarbeitet...

Cool

73
Funkenrudi

DK3UO
S8
S8

BeitragVerfasst am: So 27.6.2010 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oder das liegt an dem Messeansturm das die Seite auch erst mal Urlaub braucht.
DL5FH
S8
S8

BeitragVerfasst am: So 27.6.2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

DC9BM^ hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, warum ich den Link nicht öffnen kann?
Ich bekomme die Meldung 403 Forbidden....
Egal ob mit Firefox oder IE.

73 de Gerd

Schätze der Seitenbetreiber hat nen Wink bekommen(dass hier eine Diskussion über ihn läuft) und die Seite erst mal vom Netz genommen, bis er nach der Messe Zeit hat, sie zu überarbeiten, nachdem er seine Geschäftspraktiken überdacht hat.

DJ1YR
S8
S8

BeitragVerfasst am: So 27.6.2010 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

aber zum glück gibts nen Cache...
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:vYO5rMT9IOcJ:www.e-ham.de/135717.html%3F

Zitat:

admin: Wegen Urheberrecht entfernt. Bitte selber im Cache schauen und vielleicht eine lokale Kopie sichern.

DJ7WW
S8
S8

BeitragVerfasst am: Mo 28.6.2010 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

DJ1YR hat Folgendes geschrieben:
aber zum glück gibts nen Cache...

Schon interessant was manche sich einfallen lassen um Kunden abzuwehren.
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 28.6.2010 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Entscheidung war nicht leicht aber ich hab einige Posts aus dem Thread entfernt und 2 Passagen aus Posts entfernt.
Die entsprechende Forenregel habe ich vor einiger Zeit hier formuliert:
http://forum.db3om.de/ftopic4705.html
Ich bitte euch diese zu beachten. Ihr macht mir sonst meine Entscheidung nicht leicht. Ich würde selber gerne manche Dinge stehen lassen aber ich hatte als ich damals diese Forenregel erstellt habe zuvor ein langes Telefongespräch mit einem Händler gehabt, der ziemlich aufgebracht war und mir mehrfach mit einer Klage drohte. Natürlich kann man jetzt versuchen zu entscheiden ob das was geschrieben wurde so dort stehen bleiben darf oder nicht. Aber das von staatlicher Seite klären zu lassen kostet mich im zweifelsfall Prozess- und Anwaltskosten (und das für eine Äusserung, die nicht von mir stammt und die ich persönlich nicht überprüfen kann). Weiterhin ist die Rechtsprechung zum Thema Internet nicht sonderlich stabil und belastbar und das Prozessrisiko damit nicht unbedingt klein.
Ich habe jetzt wirklich ewig überlegt wie ich den Thread zurechtstutzen soll und hoffe, dass ihr mit dem Ergebnis leben könnt.

Grüße
Michael

S8
S8

BeitragVerfasst am: Mo 28.6.2010 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag den angesprochenen Händler. Er schreibt eisenhart was Sache ist und kann es sich aufgrund der großen Zahl zufriedener Stammkunden auch leisten, sich den "Mob" vom Hals zu halten. Ein Händler mit Rückgrat, der die Wahrheit schreibt und ansonsten 1A Qualität liefert.

Klar, in der heutigen Zeit wird oft sehr schnell von der Servicewüste Deutschland geschrieben und oft stimmt es auch aber bei dem angesprochenen Händler liegt der Fall ein bisschen anders. Er hat einfach keine Lust mehr sich mit jeden Mist zu befassen und setzt seine Zeit und Energie lieber bei seinen Kunden ein.

Viel schlimmer finde ich Händler die auf Mailanfragen gar nicht reagieren oder nur Mist schreiben, wo im Landenlokal eine art Massenabfertigung läuft und keine Zeit für eine Fachberatung ist. Bei diesem Händler kann man sich sicher sein Top beraten zu werden und man hat jemanden vor der Nase der weiss wovon er spricht und die Geräte mit den aktuellen Modifikationen ausstattet.

Die Seite liest sich erst mal abweisend aber bei näherer Betrachtung musste ich hier und da immer wieder mit dem Kopf nicken und ihm Recht geben.

Ich mag so klare Ansagen!

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jonny
S8
S8

BeitragVerfasst am: Mo 28.6.2010 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

DK4NB hat Folgendes geschrieben:

Viel schlimmer finde ich Händler die auf Mailanfragen gar nicht reagieren

Dito! Das kann auch bei "einem Händler, der Klartext spricht" der Fall sein - jedenfalls so meine Erfahrung (Telefonate, Mails) - da gings um ein Ersatzteil!

mfg Jonny
Funkenrudi
S8
S8

BeitragVerfasst am: Mo 28.6.2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Alles hat 2 Seiten!
Ich kenne jemanden der hat ein Musikgeschäft. Dort läuft es ähnlich, manche lassen sich stundenlang über ein Keyboard oder Digitalpiano beraten und kaufen dann, weils 40 Euro billiger ist im Internet; kommen dann aber wieder um sich das Instrument erklären zu lassen.(Plötzlich hat Oma das Instrument im Internet bestellt) Very Happy Abends hat er manchmal "son Hals" Mad
Ich kenne den Händler (hd-elektronik) nicht und kann auch nichts dazu sagen, kann aber bestimmte Aussagen nachempfinden.
Wenn alles stimmt wie oben beschrieben, könnte er aber schon ein wenig freundlicher sein ...

Übrigens: Mein Haus - und Hoflieferant sitzt in Offenbach. Dort bin ich noch nie enttäuscht worden!

73
Funkenrudi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Amateurfunkgeräte Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kenwood TS-515 80m defekt FunkBenno Amateurfunkgeräte Forum 4 Mo 6.9.2010 17:32
Keine neuen Beiträge SUCHE YAESU VX 1 oder VX 2 oder VX 3 martinibinanco8 Kleinanzeigen 0 So 5.9.2010 17:32
Keine neuen Beiträge Suche Multibandantenne KW nexus55 Kleinanzeigen 0 So 5.9.2010 13:11
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe Philips FM-1200 DL2AMM Amateurfunk Allgemein 1 Sa 4.9.2010 9:23
Keine neuen Beiträge Suche Drehnöpfe vom Kenwood TS-940S tenzin Kleinanzeigen 0 Fr 3.9.2010 14:00
Keine neuen Beiträge suche Erfahrungsberichte Icom ID-E880 dg5be Amateurfunkgeräte Forum 0 Mi 1.9.2010 11:21
Keine neuen Beiträge Suche Bedienungsanleitung Kenwood TH79 E in deutsch originaler Kleinanzeigen 0 Di 31.8.2010 18:01
Keine neuen Beiträge Mikrofonbelegung Kenwood Handmikro. DAQ777 Sonstiges 2 Mo 30.8.2010 18:39
Keine neuen Beiträge Suche Deutsche Unterlagen f. Kenwood TS-940S tenzin Amateurfunkgeräte Forum 1 Mo 30.8.2010 13:20
Keine neuen Beiträge Suche: VLF ELF Sferics whistler Hand-Empfänger p0wned Kleinanzeigen 0 Sa 28.8.2010 21:56

© 2008 phpBB Group

Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Kostenloses Forum Auto Blog Elektroshop Elektronik Forum PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating