Hat ja lange gedauert bis man von "uns Alfred" wieder was hören (lesen) konnte _________________ 73´s Jürgen (DF5WW) ex DH0PAM, ex DG6PN Meine Homepage hosted by www.funpic.de
Schlimm ist auch das dieser Begriff mittlerweile "normal" zu werden scheint.
8200 Treffer eben im Googlefenster. _________________ 73 und 55 de Heiko - DG7EAZ - JO31FF - Viersen (4)sen
Ich habe die URL angeklickt und beim tiefblauem "follow@ ..... " hat es mich gerissen. Ich überlege im Moment noch, weil sich ja in der Geschichte und im Leben alles wiederholt,
Q: Hat der Rattenfänger von Hameln eigentlich auch schon Twitter gehabt oder ging es damals nur mit einer Flöte ?? Allerdings, Alfred flötet .....
Ich schließe den Thread. Wenn wir schon beschließen, dass wir keine Beiträge von Alfred mehr möchten dann dürfen wir auch nicht über ihn herziehen ohne ihm eine Stimme zu gewähren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum