Amateurfunk Forum Foren-Übersicht

Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  irc

AMAteurfunk verso Internet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Sondenjäger :: Wetterballonsonden suchen  
Autor Nachricht
wow
S8
S8

BeitragVerfasst am: Di 9.3.2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

War wohl der Falsche Nic name, Brüllmücke hätte besser gepasst!

Interessant an solchen beiträgen ist eben das die gerügte Umgangsform vom ersten beitrag an schon umgestetz wird, so zu sagen "von hinten ins Knie Geschoßen!"

vy 73

DK4NB
S8
S8

BeitragVerfasst am: Di 9.3.2010 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

wow hat Folgendes geschrieben:
War wohl der Falsche Nic name, Brüllmücke hätte besser gepasst!

Interessant an solchen beiträgen ist eben das die gerügte Umgangsform vom ersten beitrag an schon umgestetz wird, so zu sagen "von hinten ins Knie Geschoßen!"

vy 73
Ich fand die ersten Beiträge zwar kontrovers aber dennoch gut.

Warum suchst du dir nicht ein Forum wo du dich wohl fühlen kannst wenn es hier so schlimm ist?

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
wow
S8
S8

BeitragVerfasst am: Di 9.3.2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Hauke Weiß, OM DK4NB,
ich möchte sie hiermit in aller Öffentlichkeit bitten, ihre Kommentare und Eingebungen zu meiner Person oder in bezug auf meine Person zu Unterlassen!

Es kann nicht sein das sie jeden Beitrag von mir auf die Goldwage Legen und mit allen mitteln Verunglimpfen, selbst dann wenn dieser in einem Humovollen Kontex steht.

Ihre Stasimethoden erfüllen hier u.a. den Straftatbestand des Stalkings.
Sie haben sich Förmlich auf mich eingeschoßen und wollen mir mit aller Kraft ans Leder.

Der Betreiber dieser Plattform hat an derer Stelle schon die Richtung vorgegeben:
admin hat Folgendes geschrieben:
...
Ich verstehe nicht warum man sich nicht einfach aus dem Weg gehen kann. Einfach den anderen ignorieren. Nicht provozieren lassen und einfach das schreiben was man dem Fragesteller mitteilen möchte und auf den anderen nicht eingehen.

Grüße
Michael

Ich werde in zukunft zu keinem ihrer Beiträge einen Kommentar beisteuern und erwarte von ihnen den gleichen Respektvollen Umgang.

Wen Sie ihren Nachstellungen, Rufmord und übler Nachrede nicht einhalt gebieten können, müssten enstprechende Rechtlich mittel eingeleitet werden, die die Wahrung meiner Rechtlichen Interessen Sicherstellen.

Mfg Dave D.

DK4NB
S8
S8

BeitragVerfasst am: Di 9.3.2010 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte sie hiermit in aller Öffentlichkeit bitten, ihre Kommentare und Eingebungen zu meiner Person oder in bezug auf meine Person zu Unterlassen!

Es kann nicht sein das sie jeden Beitrag von mir auf die Goldwage Legen und mit allen mitteln Verunglimpfen, selbst dann wenn dieser in einem Humovollen Kontex steht.

Sie haben sich Förmlich auf mich eingeschoßen und wollen mir mit aller Kraft ans Leder.

Dir brennt doch echt der Ponny

tu mir bitte einen Gefallen und lass dich nicht wie in der PN Angekündigt in Cuxhaven sehen oder wenn, dann erzähl es mir bitte nicht denn es könnte passieren das ich dir gutes Benehmen bei bringen werde.

Wen Sie ihren Nachstellungen, Rufmord und übler Nachrede nicht einhalt gebieten können, müssten enstprechende Rechtlich mittel eingeleitet werden, die die Wahrung meiner Rechtlichen Interessen Sicherstellen.

Auf die Rechtlichen Schritte bin ich mal gespannt Wink

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DJ7WW
S8
S8

BeitragVerfasst am: Di 9.3.2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt flippst Du aber komplett aus.
Benutzer-Profile anzeigen
Julian
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 9.3.2010 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ah richtig, da war doch was mit der Meinungsfreiheit..
Bei solchen Äußerungen brauchst du dich nun wirklich nicht wundern, wenn dich keiner mehr ernst nimmt.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge autoantenne radio + amateurfunk hb9dqo Antennen 6 So 18.7.2010 10:46
Keine neuen Beiträge HamRadioClub.de - Amateurfunk-Community HamRadioClub Amateurfunk Allgemein 0 Fr 25.6.2010 19:34
Keine neuen Beiträge 100 Gründe warum man unbedingt Internet braucht... ;)) DL3KCZ Sonstiges 13 Di 18.5.2010 18:42
Keine neuen Beiträge Amateurfunk-Lehrgang in Münster? Andre Amateurfunk Prüfung 14 Mo 3.5.2010 18:38
Keine neuen Beiträge Einfache Antenne für Amateurfunk reto Selbstbau/Eigenbau 12 Do 8.4.2010 17:55
Keine neuen Beiträge Internet-Livestream von DB0TVH, ATV Relais Hannover Laser-TV Sonstiges 3 Mo 15.3.2010 23:18
Keine neuen Beiträge Amateurfunk in der Kaserne DO1DRK Amateurfunk Allgemein 28 Do 11.3.2010 10:41
Keine neuen Beiträge Amateurfunk Wertschätzung ! Enkel Amateurfunk Allgemein 2 Mi 24.2.2010 22:28
Keine neuen Beiträge Neue Website für den Amateurfunk ik8rjs Kleinanzeigen 7 Mi 24.2.2010 10:35
Keine neuen Beiträge Amateurfunk im Womo Funkenrudi Antennen 17 Mi 3.2.2010 18:32

© 2008 phpBB Group

Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Kostenloses Forum Auto Blog Elektroshop Elektronik Forum PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating