| Sondenjäger :: Wetterballonsonden suchen |
| Autor |
Nachricht |
wow S8

Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 160 Wohnort: Bensheim good old Germany
|
Verfasst am: Di 9.3.2010 12:39 Titel: |
|
|
War wohl der Falsche Nic name, Brüllmücke hätte besser gepasst!
Interessant an solchen beiträgen ist eben das die gerügte Umgangsform vom ersten beitrag an schon umgestetz wird, so zu sagen "von hinten ins Knie Geschoßen!"
vy 73 _________________ Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
DK4NB S8

|
Verfasst am: Di 9.3.2010 12:54 Titel: |
|
|
| wow hat Folgendes geschrieben: | War wohl der Falsche Nic name, Brüllmücke hätte besser gepasst!
Interessant an solchen beiträgen ist eben das die gerügte Umgangsform vom ersten beitrag an schon umgestetz wird, so zu sagen "von hinten ins Knie Geschoßen!"
vy 73 | Ich fand die ersten Beiträge zwar kontrovers aber dennoch gut.
Warum suchst du dir nicht ein Forum wo du dich wohl fühlen kannst wenn es hier so schlimm ist? _________________ Vy 73, DK4NB
Hauke |
|
| Nach oben |
|
 |
wow S8

Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 160 Wohnort: Bensheim good old Germany
|
Verfasst am: Di 9.3.2010 20:16 Titel: |
|
|
Sehr geehrter Herr Hauke Weiß, OM DK4NB,
ich möchte sie hiermit in aller Öffentlichkeit bitten, ihre Kommentare und Eingebungen zu meiner Person oder in bezug auf meine Person zu Unterlassen!
Es kann nicht sein das sie jeden Beitrag von mir auf die Goldwage Legen und mit allen mitteln Verunglimpfen, selbst dann wenn dieser in einem Humovollen Kontex steht.
Ihre Stasimethoden erfüllen hier u.a. den Straftatbestand des Stalkings.
Sie haben sich Förmlich auf mich eingeschoßen und wollen mir mit aller Kraft ans Leder.
Der Betreiber dieser Plattform hat an derer Stelle schon die Richtung vorgegeben: | admin hat Folgendes geschrieben: | ...
Ich verstehe nicht warum man sich nicht einfach aus dem Weg gehen kann. Einfach den anderen ignorieren. Nicht provozieren lassen und einfach das schreiben was man dem Fragesteller mitteilen möchte und auf den anderen nicht eingehen.
Grüße
Michael |
Ich werde in zukunft zu keinem ihrer Beiträge einen Kommentar beisteuern und erwarte von ihnen den gleichen Respektvollen Umgang.
Wen Sie ihren Nachstellungen, Rufmord und übler Nachrede nicht einhalt gebieten können, müssten enstprechende Rechtlich mittel eingeleitet werden, die die Wahrung meiner Rechtlichen Interessen Sicherstellen.
Mfg Dave D. _________________ Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
DK4NB S8

|
Verfasst am: Di 9.3.2010 20:40 Titel: |
|
|
| wow hat Folgendes geschrieben: | Sehr geehrter Herr Hauke Weiß, OM DK4NB,
ich möchte sie hiermit in aller Öffentlichkeit bitten, ihre Kommentare und Eingebungen zu meiner Person oder in bezug auf meine Person zu Unterlassen!
Es kann nicht sein das sie jeden Beitrag von mir auf die Goldwage Legen und mit allen mitteln Verunglimpfen, selbst dann wenn dieser in einem Humovollen Kontex steht.
Sie haben sich Förmlich auf mich eingeschoßen und wollen mir mit aller Kraft ans Leder. |
Dir brennt doch echt der Ponny
tu mir bitte einen Gefallen und lass dich nicht wie in der PN Angekündigt in Cuxhaven sehen oder wenn, dann erzähl es mir bitte nicht denn es könnte passieren das ich dir gutes Benehmen bei bringen werde.
| wow hat Folgendes geschrieben: |
Wen Sie ihren Nachstellungen, Rufmord und übler Nachrede nicht einhalt gebieten können, müssten enstprechende Rechtlich mittel eingeleitet werden, die die Wahrung meiner Rechtlichen Interessen Sicherstellen.
|
Auf die Rechtlichen Schritte bin ich mal gespannt  _________________ Vy 73, DK4NB
Hauke |
|
| Nach oben |
|
 |
DJ7WW S8

|
Verfasst am: Di 9.3.2010 20:44 Titel: |
|
|
| wow hat Folgendes geschrieben: |
Sie haben sich Förmlich auf mich eingeschoßen und wollen mir mit aller Kraft ans Leder.
|
Jetzt flippst Du aber komplett aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Julian Moderator

|
Verfasst am: Di 9.3.2010 20:56 Titel: |
|
|
| wow hat Folgendes geschrieben: | Sehr geehrter Herr Hauke Weiß, OM DK4NB,
|
Ah richtig, da war doch was mit der Meinungsfreiheit..
Bei solchen Äußerungen brauchst du dich nun wirklich nicht wundern, wenn dich keiner mehr ernst nimmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|