Amateurfunk Forum Foren-Übersicht

Amateurfunk Forum

Fragen und Antworten zum Thema Funk

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  irc

Geburt eines neuen 70 cm Relais!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Rauschen? :: Alternative zu Weißblech?  
Autor Nachricht
DO1ACR
S1
S1

BeitragVerfasst am: So 17.1.2010 13:23    Titel: Geburt eines neuen 70 cm Relais! Antworten mit Zitat

Ich habe mitte Dezember 2009 einen Antrag zur Genehmigung eines neuen 70 cm Relais zur Bundesnetzagentur geschickt. Es kam noch im alten Jahr der Bescheid daß der Antrag vorliegt und bearbeitet wird.
Wer kann mir sagen, wie lange es ungefähr dauert bis die Zulassung/Genehmigung eintrifft, damit ich das Relais in Betrieb setzen kann?
Benutzer-Profile anzeigen
DK4NB
S8
S8

BeitragVerfasst am: So 17.1.2010 13:27    Titel: Re: Geburt eines neuen 70 cm Relais! Antworten mit Zitat

DO1ACR hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mitte Dezember 2009 einen Antrag zur Genehmigung eines neuen 70 cm Relais zur Bundesnetzagentur geschickt. Es kam noch im alten Jahr der Bescheid daß der Antrag vorliegt und bearbeitet wird.
Wer kann mir sagen, wie lange es ungefähr dauert bis die Zulassung/Genehmigung eintrifft, damit ich das Relais in Betrieb setzen kann?
Rechne mal mit 2-3 Monaten Die Prüfung und die Frequenzkoordinierung brauch immer ein bisschen Zeit.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DO1ACR
S1
S1

BeitragVerfasst am: So 17.1.2010 18:18    Titel: Re: Geburt eines neuen 70 cm Relais! Antworten mit Zitat

DK4NB hat Folgendes geschrieben:
DO1ACR hat Folgendes geschrieben:
Rechne mal mit 2-3 Monaten Die Prüfung und die Frequenzkoordinierung brauch immer ein bisschen Zeit.

Vielen Dank für die Info!
73'de do1acr
Kurzwellenfunker
S8
S8

BeitragVerfasst am: So 31.1.2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was planst du denn für ein Relais Roman?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Amateurfunk Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung unseres neuen Funkflohmarkt Portales oe8hsf Kleinanzeigen 0 Mi 1.9.2010 21:03
Keine neuen Beiträge Übliche Reihenfolge eines Gesprächs ? SwissMäc Amateurfunk Allgemein 34 Do 26.8.2010 21:18
Keine neuen Beiträge Tipps für Aufstellung eines Drahtdipols gesucht lokwelt Antennen 26 So 22.8.2010 21:06
Keine neuen Beiträge Neubeschriftung der Front eines Yaesu FC-757 AT ÖHMCHEN Kleinanzeigen 0 Mo 5.7.2010 12:24
Keine neuen Beiträge Hilfe beim "lesen" eines Morsecodes Lewillyen Sonstiges 3 Mo 14.6.2010 12:09
Keine neuen Beiträge Ebene zusammengesetzte Biegung eines Balken Ghinzu Sonstiges 6 So 9.5.2010 22:42
Keine neuen Beiträge Routenplanung mit Relais Oliver_W Amateurfunk Allgemein 6 So 18.4.2010 9:51
Keine neuen Beiträge Relaikarte Region Stuttgart / Relais Stuttgart martinibinanco8 Amateurfunk Allgemein 13 Do 15.4.2010 17:46
Keine neuen Beiträge POI Relais HOWTO fulbrich Sonstiges 10 Mo 22.3.2010 13:04

© 2008 phpBB Group

Amateurfunk Elektronikforum Physik-Lab Kostenloses Forum Auto Blog Elektroshop Elektronik Forum PostgreSQL Forum SEO-Blog Inline Skating