Verfasst am: So 17.1.2010 13:23 Titel: Geburt eines neuen 70 cm Relais!
Ich habe mitte Dezember 2009 einen Antrag zur Genehmigung eines neuen 70 cm Relais zur Bundesnetzagentur geschickt. Es kam noch im alten Jahr der Bescheid daß der Antrag vorliegt und bearbeitet wird.
Wer kann mir sagen, wie lange es ungefähr dauert bis die Zulassung/Genehmigung eintrifft, damit ich das Relais in Betrieb setzen kann?
Verfasst am: So 17.1.2010 13:27 Titel: Re: Geburt eines neuen 70 cm Relais!
DO1ACR hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mitte Dezember 2009 einen Antrag zur Genehmigung eines neuen 70 cm Relais zur Bundesnetzagentur geschickt. Es kam noch im alten Jahr der Bescheid daß der Antrag vorliegt und bearbeitet wird.
Wer kann mir sagen, wie lange es ungefähr dauert bis die Zulassung/Genehmigung eintrifft, damit ich das Relais in Betrieb setzen kann?
Rechne mal mit 2-3 Monaten Die Prüfung und die Frequenzkoordinierung brauch immer ein bisschen Zeit. _________________ Vy 73, DK4NB
Hauke
Verfasst am: So 17.1.2010 18:18 Titel: Re: Geburt eines neuen 70 cm Relais!
DK4NB hat Folgendes geschrieben:
DO1ACR hat Folgendes geschrieben:
Rechne mal mit 2-3 Monaten Die Prüfung und die Frequenzkoordinierung brauch immer ein bisschen Zeit.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum