| probleme > kollektorschaltung :: CAR hifi endstufe |
| Autor |
Nachricht |
gangster_x S2

|
Verfasst am: Mo 13.3.2006 15:27 Titel: Umbau Funkscanner |
|
|
Leider hat der Funkscanner den ich habe soviele Frequenzen die er nicht scannt und da würde ich gerne die Bereiche etwas erweitern.
Habe einen Uniden Bearcat UBC 60 XLT-1 Scanner . Ist es so möglich da was zu ändern oder so? _________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
Kristian Wilson, Nintendo, 1989 |
|
| Nach oben |
|
 |
dg9vh Moderator

Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 1262 Wohnort: Völklingen, JN39KF
|
|
| Nach oben |
|
 |
gangster_x S2

|
Verfasst am: Mo 13.3.2006 20:03 Titel: |
|
|
Das fand ich so:
Gut die Speicherplätze habe ich mir mal sofort freigeschaltet.
Sehe aber gerade auf dem Bild: Connected to GND: Activates Celluar Band: ( 803-956MHz) But Pll wont't work at these Frequenzes.
Dann bei dem 108-136 Breich steht ja , dass der Flugfunk AM ist aber das Gerät nur FM Mode hat.
Bingt es noch das eine oder andere zu ändern?
Hat man doch irgentetwas auf den Frequenzen was man hören kann? (abgesehen ob man es sollte, nur ob man es kann, also ob da was liegt) _________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
|
| Nach oben |
|
 |
Carloz Moderator

|
Verfasst am: Mo 13.3.2006 21:59 Titel: |
|
|
@gangster: Meinst du nicht 1 Thread reicht zu dem Thema ? Welchen kann man denn entfernen, denn das gleiche steht ja schon in dem anderen drinne...
greetZ
CarloZ _________________ Wieso ist 'Abkürzung' so ein langes Wort ?! |
|
| Nach oben |
|
 |
gangster_x S2

|
Verfasst am: Mo 13.3.2006 22:06 Titel: |
|
|
Wo hatte ich denn nocheins offen? _________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
|
| Nach oben |
|
 |
dg9vh Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Carloz Moderator

|
Verfasst am: Di 14.3.2006 11:59 Titel: |
|
|
Sehr verwirrend hier
greetZ
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 14.3.2006 13:52 Titel: |
|
|
Gut, kann mir also dennoch einer noch was zu meiner Frage sagen?
Ich schatete mir die mal frei aber als ich nen scannsuchlauf startete war nix da. Gut ok, zeigt ja eh nur was an wenn gerade was auf dem kanal los ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 14.3.2006 20:36 Titel: |
|
|
Wird auch nix los sein auf den Kanälen.
Ich sah gerade so einen Antennenverstärker, bschert der einen einen besseren Empfang?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dg9vh Moderator

|
Verfasst am: Di 14.3.2006 20:39 Titel: |
|
|
Du bist der Held im Erdbeerfeld:
Was bitte sollen wir denn nun mit einem nicht zu erkennenden, da unscharfen, Foto anfangen?
Weder Marke, noch Typ sind von dem Teil zu erkennen... Rück mit ein paar technischen Daten an, dann könnte(!) es evtl. was werden mit einer brauchbaren Auskunft
Aber so wird's leider nix.
73 de Kim, dg9vh _________________ Call him "the closer".
Private Homepage: http://www.huebel-online.de
Blogs: http://blog.huebel-online.de http://www.dg9vh.de
http://www.technikel.de
Funkruf (SAMS): DG9VH |
|
| Nach oben |
|
 |
dc5fi S8

|
Verfasst am: Di 14.3.2006 23:12 Titel: |
|
|
| dg9vh hat Folgendes geschrieben: | Du bist der Held im Erdbeerfeld:
Was bitte sollen wir denn nun mit einem nicht zu erkennenden, da unscharfen, Foto anfangen?
73 de Kim, dg9vh |
@Kim,
das Foto bekommt er nicht schärfer, das ist nämlich bei eBay geklaut.
http://cgi.ebay.de/Scanner-Funk-Uniden-Beancat-m-Verstaerker-Ant_W0QQitemZ5879740036QQcategoryZ11282QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber wie ich das so sehe hier, geht es gangster (alias Gast ) wohl nur darum, BOS Funk zu empfangen. Er umschreibt es zwar immer sehr blumig aber wenn man mal hinter die Kulissen schaut......
Der gleiche thread steht nämlich auch noch in einem anderen Forum und da bekam er einen auf die Mütze
DC5FI |
|
| Nach oben |
|
 |
dg9vh Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Carloz Moderator

|
Verfasst am: Di 14.3.2006 23:23 Titel: |
|
|
@Ebi: Welches andere Forum könnte denn das wohl sein ?
greetZ
|
| Nach oben |
|
 |
dc5fi S8

|
Verfasst am: Di 14.3.2006 23:26 Titel: |
|
|
| Carloz hat Folgendes geschrieben: | @Ebi: Welches andere Forum könnte denn das wohl sein ?
greetZ
CarloZ |
Hey CarloZ,
menno, jetzt haste mich ja erkannt ....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 15.3.2006 10:42 Titel: |
|
|
Nö um BOS Funk gehts mir nicht. Wüsste nichtv was ich damit soll und interessieren tuts mich nicht.
Das ich in dem Forum einen auf die Mütze bekam ist falsch.
Klar ist das Bild von eBay, denn da entdeckte ich soetwas. Desweiteren habe ich nirgends einen Beitrag als Gast geschrieben um auf das Zitat zu kommen "geht es gangster (alias Gast Question ) " .
Ich will auch keinen Stunk oder so machen ich will nur das beste aus meinem Scanner holen. Um eni bissl was hören zu können, denn das was ich da hörte bisweilen war nur Hobbyfunker und so nen Sender der TV oder was auch uimmer im Fuck ausstrahlt und das kann ich nicht klar hören.
Bei der Verstärker Kiste gehts mir eher darum einmal hörbares besser (schärfer) hören zu können und ggf noch die eine oder andere Frquenz mehr reinzubekommen.
Naa als Elektriker kenne ich BK Verstärker nud das Teil da sieht so aus als packt man und zwischen die Antenne. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|